DWT-Neuling :)
DWT-Neuling :)
Beitrag #1
Hallo an alle, ich bin Thomas. Nach langer Suche habe ich endlich ein Portal bzw. Forum gefunden, was umgänglicher ist. Viele Seiten sind einfach sich selbst überlassen oder zu extrem. Auch die Bedienung ist hier ehr einfsch und ohne lastige Scripte.

Zu meiner Person, ich trage seit ich 22 bin Damenwäsche. Mit zarten Satinhöschen hat es angefangen. Bis heute trage ich gern wundervolle Dessous-Sets, süße Slips , Röcke,  Kleider und auch Damen-Steppjacken. Ich habe schon lange diese langweilige Männermode satt.
Es ist viel angenehmer Damenwäsche zu tragen.  Ich bin froh, das ich diesen Fetisch entdeckt habe. 

viele Grüße


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitat

RE: DWT-Neuling :)
Beitrag #2
Hi Thomas. Ja, das kann ich verstehen. Kenne es auch seit vielen Jahren und genieße diese tollen Stoffe und das Prickeln auf d.Haut. Komme auch irgendwie nicht mehr davon los. Wollte es mal aufgeben, aber nach Monaten holte ich mir wieder alles was ich weggeworfen hatte. Hatte ein Glaubensproblem damit bekommen. Kennst Du das viell auch, dass Du schon einmal alles für ein völlig intaktes Männerbild oder "Männerleben"aufgeben wolltest? Gehst Du auch in DW nach draußen und wer weiß es alles von Deinen Nächsten?
Hast Du Vertraute die ähnliches ausleben, mit denen Du dich austauschen kannst?
LG von Freund Tanja.
Zitat

RE: DWT-Neuling :)
Beitrag #3
Und wie ist es bei euch, schminkt ihr euch auch? Träumt ihr davon, einmal zumindest für ein paar Tage ganz als Frau zu leben?
Ward ihr schon einmal in einer Sexualberatung? Ich hab nich immer nur für weibliche Kleidung interessiert.  In Männerkleidung fühle ich mich nicht wohl. Ich träume immer davon, eine Frau zu sein.... Aber OP möchte ich keine. Das wäre mir ein zu extremer Eingriff.
Lg Lari

,

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat



Gehe zu: