Nunja dann ich auch mal
Nunja dann ich auch mal
Beitrag #1
Hallo mein Name ist Chiara .....

Ich bin das erste mal im Jahr 2009 auf Transgender.at gestossen auf der Suche nach Antworten. Damals noch unter einen anderen Namen. Weiss aber nimma welchen. Im Jahr 2009 habe aufgehört zu verdrängen und angefangen zu realisieren das da etwas anders ist, wollte es aber immer noch nicht wahrhaben. Will das jetzt aber auch nicht länger erläutern. Ich hatte danach kanpp 1 1/2 Jahre Pause bis ich Ende 2010 wieder auf Transgender.at stieß, ich war wieder mal auf der Suche nach Antworten. Nunja seitdem bin ich hier. Ich habe auch in der Zeit zu mir gefunden, hab auch einige Antworten gefunden und weiss auch was ich will. Hab auch angefangen meinen Weg zu gehen und ich denke ich bin grad mitten drinn. Es gibt nix schlimmeres im Leben als Stillstand.

Ich lebe im Moment um es mit meinen Worten zu sagen " Zweigleisig" Ich lebe als Mann in der öffentlichkeit und als Frau privat. Leider geht es noch ned anders. Aber dies wird sich auch ändern. Wann, das kann ich noch ned genau sagen. Das hängt wohl von mir selber ab.

Ich bin troz allem was ich bis heute durchgemacht habe und auch noch durchmachen werde kein Kind der Traurigkeit. Ma muss das Leben nehmen wie es kommt. Da hilft auch kein gejammere. Smile

so long

Chiara
I belive whatever doesn't kill you simply makes you ..........

stranger
Zitat

RE: Nunja dann ich auch mal
Beitrag #2
Freut mich dich jetzt auch so ausführlich kennen zu lernen.
Im Chat geht das ja nicht wirklich.
LG
Jasmin
WWW
Zitat



Gehe zu: