verliebt in einen transgender
RE: verliebt in einen transgender
Beitrag #18
Ich stell mir die frage sehr oft ob ich mit ihm die Erfahrung durch machen,mit ihm leben möchte bis zum Ende oder so lange es dauert.Es ist immer die selbe Antwort " Ja".Ich möchte ihn in meinem leben nicht mehr missen.
Es kann so schnell vorbei sein,da muss ich dir recht geben.Ihm kann bei der Arbeit jetz ja genauso was passieren und es wäre vorbei.
Gefühle kann man echt nicht beeinflussen das stimmt wohl.Im Moment sind wir beide sehr verliebt und was noch kommt weiß keiner so genau.Ich kann es nur auf mich zu kommen lassen und schauen wohin mic unser Weg führt ob zusammen oder irgendwann wieder allein.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: verliebt in einen transgender - von Mia - 20.04.2012, 01:47
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:27
RE: verliebt in einen transgender - von Ulli - 22.04.2012, 15:59
RE: verliebt in einen transgender - von jaqueline74 - 23.04.2012, 07:58
RE: verliebt in einen transgender - von Parfum - 09.09.2014, 14:25

Gehe zu: