Coming Out bei Eltern und Freunden
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden
Beitrag #3
hey Sam

Ich finde es sehr mutig von dir, dass du den Schritt gehen und dich deinen Freunden / Familie öffnen möchtest. Sei aber bitte vorsichtig, überlege genau wann und wem du wieviel preisgeben kannst. Mich selbst (und viele andere auch) hat es Freundschaften gekostet und auch Menschen die wir für tolerant und verständnisvoll halten werden sich möglicherweise abwenden.

lg Sophia
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Coming Out bei Eltern und Freunden - von _Sam_ - 17.12.2019, 21:59
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von transgirlSophia - 18.12.2019, 14:27
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 19.12.2019, 14:35
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 20.12.2019, 14:46

Gehe zu: