Coming Out bei Eltern und Freunden
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden
Beitrag #12
Hallo meine Lieben! Ich habe eine Lebensgefährtin, die ich sehr liebe. Wir haben beide auch schon sehr viel miteinander geschaffen. Leider ist das Thema Frauenkleidung für sie kein Gesprächsthema. Nun habe ich es heimlich gemacht und sie hat es auch gefunden. Es war beinahe aus. Sie meinte, dass sie nichts dagegen hat, aber ohne sie. Ich finde keinen Weg, dass ich beides vereinbaren kann. Was ist eure Meinung und welche Tipps habt ihr für mich.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Coming Out bei Eltern und Freunden - von _Sam_ - 17.12.2019, 21:59
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 19.12.2019, 14:35
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 20.12.2019, 14:46
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Lisa70 - 03.10.2021, 13:18

Gehe zu: