Coming Out bei Eltern und Freunden
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden
Beitrag #13
@Lisa70: Du wirst deine Lebensgefährtin nicht ändern können und sie wird auch dich nicht ändern können. Wenn das für sie kein Thema ist dann wird sich daran auch nichts ändern. Wenn es für dich ausreichend ist, dass du ab und zu Frauenkleidung anziehst und sie zwar davon weiss, aber nichts dagegen hat, dann wäre das ein gangbarer Weg. 

Du könntest bspw. auch mal eine Selbsthilfegruppe besuchen und ansonsten würde ich erstmal nichts überstürzen. 

Liebe Grüße und alles Gute!
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Coming Out bei Eltern und Freunden - von _Sam_ - 17.12.2019, 21:59
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 19.12.2019, 14:35
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 20.12.2019, 14:46
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von chipsi - 04.10.2021, 12:02

Gehe zu: