Coming Out bei Eltern und Freunden
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden
Beitrag #16
(11.10.2021, 12:52)Tatjana_71 schrieb:
(03.10.2021, 13:18)Lisa70 schrieb: Hallo meine Lieben! Ich habe eine Lebensgefährtin, die ich sehr liebe. Wir haben beide auch schon sehr viel miteinander geschaffen. Leider ist das Thema Frauenkleidung für sie kein Gesprächsthema. Nun habe ich es heimlich gemacht und sie hat es auch gefunden. Es war beinahe aus. Sie meinte, dass sie nichts dagegen hat, aber ohne sie. Ich finde keinen Weg, dass ich beides vereinbaren kann. Was ist eure Meinung und welche Tipps habt ihr für mich.

Ja, das kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe auch noch keine Idee welchen Weg ich gehen soll. So tolerant und offen wie meine Partnerin in ihrem Beruf und unserem Freundeskreis ist, so konservativ ist sie im privaten/familiären Kreis.
Meine Schwierigkeit ist das ich nicht eindeutig Trans bin sondern immer wieder zwischen den Geschlechtern hin und her springe. Das ist für mich schon verwirrend und teilweise sehr anstrengend, wie muss es dann erst für sie sein.

Ui, das Thema Partner kenne ich auch, tolerant ist sie, nur nicht mir gegenüber, ich weiß auch noch nicht welche Wege sich gestalten.
Kommt Zeit kommt Rat, mal schauen was in diesem Forum sich ergibt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Coming Out bei Eltern und Freunden - von _Sam_ - 17.12.2019, 21:59
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 19.12.2019, 14:35
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 20.12.2019, 14:46
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Markusina - 22.10.2021, 08:32

Gehe zu: