Coming Out bei Eltern und Freunden
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden
Beitrag #17
So jetzt komme ich auch mal zu den Punkt. Habe gesucht vorher ob es schon ein Thema dazu gibt, oder ob ich ein eigenes aufmachen soll.
 Schade ist dass hier irgbendwie immer weniger los zu schein seind, was ich schade finde weil ich Foren immer sehr mochte und sehr gerne habe. Aber das ist ein anderes Thema.

 Ich suche Tipps weil ich mir ein Treffen mit meiner (engeren) Familie ausgemacht habe. Also ich möchte mich diesen Sonntag mit meinen Vater und meinen Bruder Treffen und ein Coming Out vor den beiden machen. Mittlerweile habe ich ja schon die 3 Gutachten für die HRT und einen Termin bei der Fr. Dr.Kaufmann auch schon am 26.1. wo ich mich drauf freue wie Weihnachten. Und es schon mprgen sein könnte. Ich zähle die Tage und es fühlt sich jeden Tag an ob es ewig bis dahin dauert. Und wieder abgeschweift....  Rolleyes

 Am So Teffe ich mich mit Vater und Bruder und ich hatte vor gleich beim Treffen Nagel mit Köpfen zu machen. Weil ich gehe wenn ich nicht gerade arbeite (noch nicht geoutet, außer bei 2 Klientinnen (bin in der Hauskrankenpflege) ) öfters mit Strickkleid, Thermostrumpfhose(n), Damenmantel und geschminkt mit ausgetopften BH hinaus. Ich bin am überlegen ob ich nicht wenn ich sie treffe auch gleich so hingehen soll oder lieber so wie ich in der Arbeit auftrete mit enger Skinny Hose (aus der Frauen Abteilung), T-Shirt oder Longsleeve/Langarmshirt und Jacke (Entweder die Frauen Jacke oder Winterjacke oder noch die alte aus der Herrenabteilung die ich nciht mehr so gerne trage.

 Ich frage mich immer wie sie reagieren, mein Vater möchte am Sonntag dann wo essen gehen mit mir und meinen Bruder. Mein Vater ist aus der Steiermark und wohnt mitlerweile in Oberösterreich ist Sohn eines Bauern, ich weis nicht wie er es aufnehmen wird. Mein Bruder ist verheiratet, hat eine kleine Tochter und hat an der Uni Geschichte studiert, und mit ihn hatte ich eigentlich seit gut 8-10 Jahren keinen Kontakt mehr. Muterr ist leider schon verstorben da hätte ich vielleicht unterstützung gehabt wenn sie noch Leben würde.

 Wichtigste ist halt was ich mich frage wie ich es angehen soll. Gleich in Frauenkleidung und geschminkt und ausgestopften BH, wie ich mich ja verdammt wohl fühle wenn ich so rausgehe, oder lieber mehr unisex mit Skinny Hose und T-Shirt oder Long-Sleeve und mit oder ohne ausgestopften BH (obwohl das ja auch schon Nägel mit Köpfen wäre   Rolleyes Big Grin ). Und was für eine Jacke. Frage ist ob die dann auch am Bahnhof mit mir reden möchten beim Treffen oder ob sich die gleich abwenden.... Und ob dann mein Vater überhaupt noch mit mir essen gehen möchte (was mit trotz geimpft sein bei Omikron sowieso nicht so wohl bei dem Gedanken fühle, inklusive der Toilettenfrage, wo ich schon seit gut einen halben Jahr öffentliche Toiletten meide...).

 Freue mich über jeden Tipp.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Coming Out bei Eltern und Freunden - von _Sam_ - 17.12.2019, 21:59
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 19.12.2019, 14:35
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 20.12.2019, 14:46
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von TheFallenAngel - 14.01.2022, 06:04

Gehe zu: