Coming Out bei Eltern und Freunden
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden
Beitrag #19
Du bekommst von mir an anderer Stelle noch eine längere Antwort, aber nachdem das hier ja zeitkritisch ist: Ich rate dringend zu zurückhaltender Kleidung und kann nur voll unterstreichen, was Chipsi geschrieben hat: Erwarte Dir nicht zu viel. Das ist - wenn die noch keine Vorahnung haben - definitiv eine Nachricht, die sickern muss. Also werde es los, aber lasse dann das Tempo, wie schnell und auch wieviel Ihr drüber redet, eher Deine Family bestimmen. Und es schadet sicher auch nicht, Verständnis dafür zu haben, wenn man nicht sofort auf offene Begeisterung stößt. Selbst ich müsste solche News wohl erst ein wenig verdauen, wenn mir das jemand sehr Nahestehender mitteilt. Aber lass Dich gleichzeitig auch von nichts abhalten.

Ich habe überhaupt gewartet, bis die Veränderungen nicht mehr länger zu verbergen waren. Vorher habe ich das so gut wie überhaupt niemandem gesagt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Coming Out bei Eltern und Freunden - von _Sam_ - 17.12.2019, 21:59
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 19.12.2019, 14:35
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von Sunburst - 20.12.2019, 14:46
RE: Coming Out bei Eltern und Freunden - von New girl in town - 15.01.2022, 20:30

Gehe zu: