hi :) ichbin die Sophia
hi :) ichbin die Sophia
Beitrag #1
Heart 
hallo ihr Lieben  Rolleyes

nun bin ich schon einige Zeit bei euch und habe auch schon erste Beiträge geschrieben.  Ich finde, es ist an der Zeit mich euch vorzustellen.

Also, mein Name ist Sophia. Leider wurde ich nicht als Sophia geboren und so nahm mein etwas chaotisches Leben seinen Anfang.

Rückwirkend betrachtet war bereits in relativ frühen Jahren war klar, dass ich irgendwie 'anders' bin als die anderen Jungs in meinem Alter. Zu meinen ältesten Kindheitserinnerungen gehört, dass ich soo gerne in einem süßes Kleidchen fotografiert werden wollte wie meine Schwester und die damit verbundene Abfuhr meiner Eltern. In meiner Kindheit spielte ich lieber mit meiner damaligen Freundin, mit Fußball und anderen Jungsthemen konnte (und kann ich bis heute) einfach nichts anfangen.
Während meiner Schulzeit war ich ein sehr aufmüpfiges und rebellisches Kind. Ich war immer Außenseiter*in und so konnte ich gerademal einen mittelmäßigen Schulabschluss hinlegen.

Nach Berufsausbildung und Wehrdienst fand ich meinen ziemlich queeren Freundeskreis. Alle in der Clique waren hetero, schwul, lesbisch (oder etwas dazwischen) und yay! ... ich fühlte mich endlich mal akzeptiert von anderen. Damit wusste ich natürlich längst noch nicht wer oder was ich war und hatte natürlich jede Menge Probleme in der normalen Welt.

Irgendwann packte ich den Ausstieg und heiratete, gründete eine Familie. Keine Partys mehr, keine Drogen, dafür ein aufgeräumtes und sauberes Leben. Und obwohl meine Beziehung mir auch immer genug Raum gab meine andere Seite auszutoben. Ich bin eine richtige Koch- und Putzfee geworden, habe angefangen zu meditieren und ich dachte ich wäre glücklich. Leider ist meine Beziehung zerbrochen und meine Sophia-Seite ist jetzt wieder voll da.

Einige meiner Freunde von damals haben inzwischen auch ihre Leben in den Griff gebracht, Karrieren gemacht und ich bin soo glücklich sie wiedergefunden zu haben Smile

Mein Wunsch für meine Zukunftist es, Psychologie zu studieren und so mir eine neue Zukunft aufzubauen und anderen Menschen auf ihrem Weg zu helfen.

Wie ich meinen Weg weitergehen werde ... ich habe keine Ahnung!
Wie ich meiner kleinen Maus beibringen kann dass ihr Papa eigentlich auch ihre Mama ist ... auch keine Ahnung!
Wie ich meine inneren Konflikte lösen kann ... auch das weiß ich nicht

aber ich habe Freund*innen die für mich da sind wenn ich sie brauche  Heart Heart ich bin froh dass es euch gibt! Danke dass ihr für mich da seid!!
Zitat

RE: hi :) ichbin die Sophia
Beitrag #2
Hi und herzlich willkommen! Shy

Schön, daß Du Leute hast, die für Dich da sind Smile
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: heulende-smilies-0003.gif] [Bild: religioese-smilies-0005.gif]
Zitat

RE: hi :) ichbin die Sophia
Beitrag #3
Danke für die Vorstellung und für die Zukunft viel Glück und Erfolg! "Herzlich willkommen" muss ich wohl nicht mehr sagen.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: hi :) ichbin die Sophia
Beitrag #4
Herzlich willkommen Sophia!!!
Zitat

RE: hi :) ichbin die Sophia
Beitrag #5
Willkommen
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat



Gehe zu: