Nicole stellt sich vor
RE: Nicole stellt sich vor
Beitrag #4
(27.12.2019, 22:11)Nicole_cd schrieb: Hey an alle Mädels, Jungs und  natürlich auch an alle, die sich selbst als weder das eine noch das andere betrachten  Smile

Ich bin die Nicole und bin (momentan) eine CD ...
[hier gekürzt]

Es kam wohl wie es kommen musste und wie es die eine oder andere vermutlich kennt ... eine Frau hat mir den Kopf verdreht und naja, tatsächlich war ich ziemlich lange abstinent, wenn man das so bezeichnen darf ... gg

Ich bin mitten in einer glücklichen Beziehung, aber nachdem ich die letzten Monate etwas mehr Zeit für mich hatte bin ich wieder auf das leidige Thema gestoßen. Also schwups in den nächsten Kosmetik Laden und Makeup gekauft, [hier auch gekürzt]

Jetzt bin ich gerade ziemlich hin und her gerissen ...
Eigentlich würde ich diese Seite von mir gern vor meinem Schatz offen legen.
Daher wollte ich mal fragen, ob es hier vielleicht auch CDs gibt, die in einer glücklichen Beziehung leben bei der es die Partnerin weiß und vor allem wie ihr das handhabt?
Wie oft seit ihr dann Frau?
Unternehmt ihr auch zusammen was?
[Rest gekürzt]
Vielleicht kann ich da das eine oder andere aus meiner Erfahrung berichten.

Ich glaube, dass der Schlüssel in dieser Situation in einer Form von Ehrlichkeit liegt. Klingt einfach und logisch,....aber! Diese Ehrlichkeit hat nämlich wiederum eine Voraussetzung: Man muss sich selber (er)kennen. Die Partnerin hat ein Recht darauf, zu wissen, ob sie die nächsten 10 bis 50 Jahre mit einem CD/einer Tivi oder einer Transfrau verbringen soll.

Das ist der Kern der ganzen Sache. Vorher macht ein Coming-out aus meiner Sicht nur begrenzt Sinn.

Zu den konkreten Fragen:

Ich bin an ein bis zwei Tagen/Abenden pro Woche Tanja.

Ja, wir unternehmen auch immer wieder etwas zusammen (Einkaufen, Kaffeehausbesuch, Kino, Theater). Es gibt aber gewisse, einvernehmlich festgelegte Grenzen. Nicht in der Heimatstadt ihrer Familie (auf dem Land), Tanja darf auch bei Einladungen  der meisten gemeinsamen Freunde und Bekannten nicht erscheinen.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 27.12.2019, 22:11
RE: Nicole stellt sich vor - von lari - 28.12.2019, 07:32
RE: Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 28.12.2019, 17:14
RE: Nicole stellt sich vor - von Mike-Tanja - 28.12.2019, 23:30
RE: Nicole stellt sich vor - von uyx13 - 28.12.2019, 23:39
RE: Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 29.12.2019, 14:19
RE: Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 20.01.2020, 07:47

Gehe zu: