Nicole stellt sich vor
RE: Nicole stellt sich vor
Beitrag #5
Hallo Nicole, gleichgültig wie deine Angebetete reagiert du must es ihr sagen. Dabei braucht man ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen, aber Patentrezept gibt es leider auch keins. 
Ich bin nun 51 und stand vor 22 Jahren vor der selben Herausforderung wie nun du. Anfangs war sie natürlich überrascht, aber eben total verknallt und so ging in den ersten Jahren unserer Ehe alles ganz gut. Es gibt natürlich Reibereien diesbezüglich,  aber nie wirklich Ehegefärdend obwohl ich immer noch gerne ein bisschen mehr wollte als vereinbart.  Erst seit einigen Jahren haben wir ein Problem,  sie will so gut als nichts mehr davon wissen.  Woran das liegt frag ich mich schon lange, möglicherweise liegts an den Wechseljahren meiner Frau?
Behutsam solltest du schon sein und mal sehn was sie dazu meint, aber Familie gründen ohne es ihr zu sagen kann fatale Folgen haben, hast du bestimmt auch schon wo gelesen! Natürlich crossdresser und Familie ist immer riskanter als übliche Ehen. Bin selbst CD und das mit du bist eine schöne Frau das ist schon sehr schön, hab ich auch schon erlebt. Meine Frau stand neben mir, war nicht so begeistert wie ich, Konkurrenzdenken ist dabei sicher ein Thema. Denn wenn ich mich zurechtmache sehe ich aus wie meine Schwester und die sieht nicht schlecht  aus.
Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Vorhaben.
Lass hören von dir, wie es gelaufen ist,aber nichts überstürzen.

LG Christine
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 27.12.2019, 22:11
RE: Nicole stellt sich vor - von lari - 28.12.2019, 07:32
RE: Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 28.12.2019, 17:14
RE: Nicole stellt sich vor - von Mike-Tanja - 28.12.2019, 23:30
RE: Nicole stellt sich vor - von uyx13 - 28.12.2019, 23:39
RE: Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 29.12.2019, 14:19
RE: Nicole stellt sich vor - von Nicole_cd - 20.01.2020, 07:47

Gehe zu: