Habt ihr nach der HRT zugenommen?
Habt ihr nach der HRT zugenommen?
Beitrag #1
Mich würde interessieren wie Ihr das erlebt habt. Ich habe nach dem ich mit der HRT angefangen habe extrem viel abgenommen.Momentan bin ich an der Grenze zu Untergewicht. Das meiste was ich verloren habe waren Muskeln.
Ich bin gefühlt wie ein schwarzes Loch für essen. Ich esse viel nehme aber nich zu.  Thinking

Wie habt ihr das erlebt?
Zitat

RE: Habt ihr nach der HRT zugenommen?
Beitrag #2
Ich hab eher unrhythmischen Gewicht. immer so zw. 65 und 70kg und bin nun knapp 2 Jahre in der HRT. Der Busen fühlt einen A Cup wunderschön aus und ist auch bei 80cm Umfang echt schön gewachsen. Leider lässt der Rest der Fettumverteilung auf sich warten. Der Po ist viel zu wenig.

Ich hab nur kurz nach Beginn der HRT bemerkt, dass mein Sättigungsgefühl im Arsch ist. Ich merk tw. nicht wann ich satt bin. Hab dann aber eher Bauchweh als dass ich zunehme.
BD Bondage & Discipline
DS Dominance & Submission
SM Sadism & Masochism

I love it, i love him and i live it... Heart2

Zitat

RE: Habt ihr nach der HRT zugenommen?
Beitrag #3
Vlt liegt es eher daran, dass für manche Lebensmittel neben Hunger, eher auch mit Geschmack oder Geruch zusammenhängen? Bei mir mit ca. Synästhesie-Empfinden "schmecke" ich eher beim entweder zusehen wie Speisen vorbereitet werden oder auch wenn sie andere Personen essen. Getränke wirken auf mich flüssig und mit 50kg bin ich ca. im Normbereich vom Gewicht.

Von Muskeln und Sport hörte ich mal, wirkt jedoch vlt eher stereotypisch mit (Testostereon)-Hormone mehr umzusetzen, denke ich?
Zitat



Gehe zu: