Habt ihr nach der HRT zugenommen?
RE: Habt ihr nach der HRT zugenommen?
Beitrag #7
Ich hab verglichen mit Pre-HRT-Zeiten, also in den letzten 5-6Jahren insgesamt ca.15-20kg zugenommen, je nachdem was man jetzt als Ausgangsgewicht nimmt. Das klingt nicht nur nach viel, das ist es auch. Allerdings bin ich ziemlich gross und durch die Bauch-Brust-Fett-Umverteilungs-OP ist die Figur jetzt nicht soo schlecht.  

Es ist halt von allem relativ viel da, also auch Busen+Po, was ja nicht unbedingt ein Nachteil ist. Mir ist es lieber so wie es ist weil die zusätzlichen Kilos dafür sorgen, dass die Figur insgesamt femininer wirkt. Und weil es ja gewisse Faktoren gibt die sich nicht ändern lassen (Knochenstruktur). Die Rundungen die ich jetzt hab kaschieren das doch ziemlich gut.

Ich esse aber auch meistens was mir schmeckt und das ist nunmal oft nicht das Gesündeste. Wobei ich glaube, dass es bei mir weniger an dem liegt was ich esse, sondern daran, dass es insgesamt eher zuviel ist. 

Immerhin ist mein Gewicht jetzt schon seit ca. 2 Jahren relativ stabil, d.h. es schwankt vielleicht +/- 2kg. Insgesamt bin ich eigentlich zufrieden so wie es ist, ich fühl mich jetzt nicht unbedingt unbeweglicher oder so, allerdings ist Laufen nicht mehr so meins, allein schon wegen dem Busen, und Sport-BH mag ich auch nicht tragen.

Das Körpergefühl insgesamt ist doch ziemlich wow. Mir selbst fällt vieles oft gar nicht so auf, weil sich ja alles doch relativ schleichend entwickelt hat (von den OP's mal abgesehen). Aber ich fühl mich doch wohl in meinem Körper und hab jetzt einen hübschen Busen, ohne Silikon und ohne Narben. Durch die HRT dann noch die weiche Haut, weniger Körperhaare und vor allem auch der wesentlich angenehmere Körpergeruch, das gefällt oftmals nicht nur mir.
 
Insofern sind mir die beiden Ziffern auf der Waage doch relativ egal  Blush
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Habt ihr nach der HRT zugenommen? - von tici - 14.01.2020, 11:16
RE: Habt ihr nach der HRT zugenommen? - von Patricia1975 - 14.01.2020, 13:49
RE: Habt ihr nach der HRT zugenommen? - von Patricia1975 - 23.01.2020, 18:40
RE: Habt ihr nach der HRT zugenommen? - von chipsi - 24.01.2020, 00:01

Gehe zu: