Terminvergabe GaOp AKH Haslik
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik
Beitrag #6
Was das AKH betrifft muß man sagen das leider Dr. Haslik als sehr unzuverläßig einzustufen ist darum hab auch ich mich letztendlich für Dr. Angel entschieden und die Wahl war gut er arbeitet wenigstens noch geradlinig und wie schon angesprochen auch sehr mit persönlichen Kontakt das wiederum nutzen auch die Schwestern etwas aus und arbeiten ebenso ziemlich nach eigenen Regeln und nehmen Arztanweisungen nicht immer als höher stehend an als deren Eigenen. Laut den Richtlinien in Österreich sind Gutachten und Freigaben zeitlich befristet meist 1 Jahr danach müssen sie erneuert werden daher solltest du dem entsprechend handeln, wenn es nicht schon zu spät ist.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Patricia1975 - 15.02.2020, 18:03
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Bonita - 16.02.2020, 10:06
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von chipsi - 18.02.2020, 00:34
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Michaela1170 - 16.02.2020, 10:51
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Miriam - 17.02.2020, 09:26

Gehe zu: