Terminvergabe GaOp AKH Haslik
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik
Beitrag #13
(19.02.2020, 11:01)Michaela1170 schrieb: Ich sehe als Recht an das ich die OP-bekomme ohne das man hier etwas zuzahlen muß und das in einer humanen Wartezeit, halte so eine Vorgehensweise für nicht korrekt, sorry
Ich fürchte, solche Verhaltensweisen werden mehr oder weniger toleriert, weil ein/e fähige/r Chirurg/in jederzeit woanders eine gleiche oder bessere Verdienstmöglichkeit findet, mit oder ohne Bakschisch-Nebengeräusche. Die Zahl der fähigen Chirurg/inn/en, die eine kunstgerechte gaOP durchführen können, ist endenwollend. Also sitzt diese Gruppe hier am längeren Hebel.

Aber zehntausend Euro, das ist schon mehr als der übliche Bakschisch ("Kommen sie halt kurz zu einer 'Konsultation' in meine Privatordination...."). Das müsste nach meiner Schätzung schon das Honorar für eine von Dr.*** an einer Privatpatientin vorgenommene gaOP plus Nebengeräusche sein.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Patricia1975 - 15.02.2020, 18:03
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Bonita - 16.02.2020, 10:06
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von chipsi - 18.02.2020, 00:34
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Miriam - 17.02.2020, 09:26
RE: Terminvergabe GaOp AKH Haslik - von Mike-Tanja - 19.02.2020, 19:34

Gehe zu: