Michelle stellt sich vor
Michelle stellt sich vor
Beitrag #1
Hey ihrs =).
Nun, da ich mich gerstern nach der Empfehlung hier registrierte, stelle ich mich auch mal vor.
Ich bin die Michelle, bin noch junge 18 Jahre alt, gehe auch noch zur Schule (Oberstufe, auf dem Weg zum Abitur) und wohne im Rheinland.
Ich bin Transsexuell (MzF) und noch leider biologisch Männlich.
Dieses Forum habe ich, wie schon oben steht, empfohlen bekommen und habe mich dann entschlossen mich hier zu registrieren, um gegebenfalls Fragen stellen zu können, aber auch mich Austauschen zu können.
Mehr über mich steht in meinem Usergalerie-Profil =).
Ich hoffe, dass ich hier freundlich Empfangen werde. =)
Liebe Grüße
Michelle
WWW
Zitat

RE: Michelle stellt sich vor
Beitrag #2
Michelle, herzlich Willkommen in unserem Forum.
Zitat

RE: Michelle stellt sich vor
Beitrag #3
Auch von mir ein herzliches Hallo!
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat

RE: Michelle stellt sich vor
Beitrag #4
Heart lich Willkommen!

Ich rate dir vor dem Fragen stellen einmal alle Beiträge zu sichten. Da steckt bereits viel Information in unserem Forum und so machen Frage erübrigt sich dann.

Wenn du etwas nicht findest, dann freut es mich dir weiter helfen zu können, falls ich es weiß Smile.

Ich möchte dir von ganzem Herzen gratulieren, weil es sehr wichtig ist früh anzufangen, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Du bist erst 18 Jahre!
Hey, ich hätte mich gefreut mit 18 Jahren so ein Forum zu haben und wäre dann sicher nicht erst mit 35 Jahren meinen Weg gegangen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: Michelle stellt sich vor
Beitrag #5
Welcome
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: Michelle stellt sich vor
Beitrag #6
Hallo Michelle, Herzlich willkommen,

Ich unterhalte mich zwar nicht viel dafür rede oder besser gesagt schreibe Ich sehr vieles mehr,
einfach nur zum Nachdenken,

al

NeIra
Zitat

RE: Michelle stellt sich vor
Beitrag #7

(Ich auch, ich auch!!)

Also: auch herzlich willkommen von einem Mitglied (welch obszöner Doppelsinn!) der "Neigungsgruppe Transvestitismus" Wink.

Liebe Michelle!

Wie Jasmin schon bemerkt hat, verbirgt sich in diesem Forum Information und Wissen im hohen Megabyte-Bereich. Leider ist es mit ein bisserl Aufwand verbunden, sich zum Aufspüren dieses Wissens durch viele Seiten persönlicher Bekenntnisse, emotionaler Statements und kleinlichen Gezankes zu wühlen. Aber dafür gibt es eine Suchfunktion, gibt es Betreffs und anderes mehr.

Ich persönlich lege dir vor allem ans Herz, zu wägen und zu prüfen! Nicht jede Erfahrung, auch die eines Menschen, der beispielsweise eine erfolgreiche MzF-TS-"Karriere" hinter sich hat, muss 1:1 auf deinen Körper, dein Leben und deine Persönlichkeit passen!

Bleibe Individualistin! In diesem Sinne: viel Glück! Smile
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat

RE: Michelle stellt sich vor
Beitrag #8
Vielen dank für das nette Willkommenheißen, und ja, ich werde mir hier natürlich erstmal die Beiträge durchlesen, bin ich auch schon fleißig dabei. =)
WWW
Zitat

RE: Michelle stellt sich vor
Beitrag #9
hi michelle

auch von mir ein herzliches willkommen Smile

♥ jenny
...
WWW
Zitat

RE: Michelle stellt sich vor
Beitrag #10
hallo michelle Smile

willkommen um forum und toll das du auvh so einen hang zu smileys hast... Smile Smile Smile

sehr cool Smile Smile

Liebe grüße
Zitat



Gehe zu: