Lokale in Graz / in der Steiermark
Lokale in Graz / in der Steiermark
Beitrag #1
Question 
Gibt es denn auch eine "Liste" von Grazer Lokalen, wo man nette Trans kennenlernen kann?
Leider ist der Lokalführer nur von Wien.

Herzlichen Dank und liebe Grüße an alle Leser und "Informanten"
Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
Zitat

RE: Lokale in Graz / in der Steiermark
Beitrag #2
Langsam glaube ich, dieses Forum ist genauso tot wie alle anderen Sad
Schade, dass sich auch auf mein Kennenlern-Inserat keine nette TS gemeldet hat - vermutlich alle wohl eher nur auf der Suche nach Sex *seufz*
Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
Zitat

RE: Lokale in Graz / in der Steiermark
Beitrag #3
(29.02.2020, 16:08)Rudi schrieb: Langsam glaube ich, dieses Forum ist genauso tot wie alle anderen Sad
Schade, dass sich auch auf mein Kennenlern-Inserat keine nette TS gemeldet hat - vermutlich alle wohl eher nur auf der Suche nach Sex *seufz*
Tut mir leid, wenn deine Erwartungen bisher enttäuscht worden sind.

Da ich nicht aus Graz bin oder mich dort gut auskenne, kann ich auch leider nichts zur Themenfrage beitragen.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Lokale in Graz / in der Steiermark
Beitrag #4
...Leider ist der Lokalführer nur von Wien...


Es gibt in Wien Lokale in denen ich mich aufhalten sollte? Wo stehen die denn aufgelistet?
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat

RE: Lokale in Graz / in der Steiermark
Beitrag #5
Das Forum ist keineswegs tot. Es ist nur primär keine Kontaktsuchplattform für Männer die Transpersonen suchen. Mehr erspar ich mir an dieser Stelle um mich nicht wieder aufregen zu müssen.

(29.02.2020, 16:08)Rudi schrieb: ....
Schade, dass sich auch auf mein Kennenlern-Inserat keine nette TS gemeldet hat - vermutlich alle wohl eher nur auf der Suche nach Sex *seufz*

...und sonst gehts noch? Den überwiegenden Teil der UserInnen hier im Forum geht es eben NICHT um Sex, so wie sich das so mancher Mann anscheinend vorstellt. 

Es tut mir leid, aber erstens kenn ich in Graz auch keine trans-spezifischen Lokale, und zweitens hat deine Suche explizit nach TS oder TV einen komischen Beigeschmack. Mich würde interessieren was genau du an einer Transperson reizvoll findest bzw. warum du genau eine TS oder einen TV suchst. Wenn es dabei um sexuelle Vorlieben (und Vorurteile) geht, dann gibt es dafür sicher geeignetere Foren. 

Vielleicht haben Transpersonen auch gar keinen Bedarf für 'spezielle' Lokale in denen Männer darauf warten sie kennenlernen zu können? Vielleicht gehen Transpersonen auch ganz gern in ganz normale Lokale... aber das sind nur Mutmaßungen meinerseits....
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Lokale in Graz / in der Steiermark
Beitrag #6
Moderationshinweis: Das Thema hier lautet: "Lokale in Graz / in der Steiermark"

Wir lassen hier keine Diskussion über ein Kontaktinserat zu. Diese Themen werden nicht ohne Grund sofort automatisch geschlossen.
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: Lokale in Graz / in der Steiermark
Beitrag #7
Hmmm, M-T hat wie immer recht. Also schliesse ich mich der Frage des Threaderstellers an:

Wo gibt es in Graz nette Lokale oder eine Liste netter Trans.... ich meine eine Liste von Translokalen in den man nette Männer... ich meine natürlich NETTE TRANS kennenlernen kann?

Ich kenne übrigens nichts dergleichen. Also keine Lokale in denen ich mich aufhalten soll/darf/muss.
[Bild: bild1.jpg]  IF AT FIRST YOU DON'T SUCCEED, FIX YOUR Ponytail AND TRY AGAIN.[Bild: bild0.jpg]
Zitat

RE: Lokale in Graz / in der Steiermark
Beitrag #8
(29.02.2020, 19:47)chipsi schrieb: ...und sonst gehts noch? Den überwiegenden Teil der UserInnen hier im Forum geht es eben NICHT um Sex, so wie sich das so mancher Mann anscheinend vorstellt. 

Es tut mir leid, aber erstens kenn ich in Graz auch keine trans-spezifischen Lokale, und zweitens hat deine Suche explizit nach TS oder TV einen komischen Beigeschmack. Mich würde interessieren was genau du an einer Transperson reizvoll findest bzw. warum du genau eine TS oder einen TV suchst. Wenn es dabei um sexuelle Vorlieben (und Vorurteile) geht, dann gibt es dafür sicher geeignetere Foren. 

Meine Suche nach TS oder TV hat einen komischen Beigeschmack?
Okay...führen wir das ganze weiter:
Hat auch die Suche eines Mannes nach einer Frau einen komischen Beigeschmack? Oder hat die Suche einer Transperson nach einem Mann einen komischen Beigeschmack?
Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
Zitat

RE: Lokale in Graz / in der Steiermark
Beitrag #9
Aber ich denke, der Beitrag kann gelöscht werden...wenn man sich als Mann rechtfertigen muss, dann wäre es wohl besser, wenn man Männer von der Registrierung gleich ganz ausschließt Wink
Liebe ist der Entschluss das Ganze eines Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sein, wie sie wollen.
Zitat

RE: Lokale in Graz / in der Steiermark
Beitrag #10
Wie wärs mit transendatingapps und gaybars? müsste es doch geben in graz oder nicht? oder irgendwelche tg-stammtische? oder tuntenball? oder fagtory?

Mehr fällt mir grade auch nicht ein, bin (zum glück) nicht von dort, aber die medienpräsenz von letztgenannteren sachen trägt eh nur dazu bei, dass transsexuelle leute wie ich vom großteil der bevölkerung in den schwuchtel / fetisch topf geworfen und nicht ernst genommen werden >,<
"Wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch. Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf." - Die Fantastischen Vier
Zitat



Gehe zu: