Taylor Swift - The Man
Taylor Swift - The Man
Beitrag #1
https://orf.at/stories/3155954/

Zitat:Die Sängerin Taylor Swift (30) ist in ihrem neuen Musikvideo zu dem Song „The Man“ als Mann verkleidet kaum wiederzuerkennen. Die Sängerin postete das Video, bei dem sie auch Regie führte, gestern in Sozialen Netzwerken. Darin spielt sie etwa einen Geschäftsmann mit Machogehabe, einen arroganten Playboy, einen aufbrausenden Tennisstar und einen Vater, der sich als „World’s Greatest Dad“ feiern lässt.




Ich feier das grad voll, zeigt so schön was für primitive gestalten männer doch sind xD
"Wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch. Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf." - Die Fantastischen Vier
Zitat

RE: Taylor Swift - The Man
Beitrag #2
schon ziemlich sexistisch was du da schreibst, Kelly. Männer sind nicht mehr oder weniger primitiver als Frauen. Das Video von Taylor Swift ist meiner Meinung nach auch Mist weil es ziemlich verallgemeinert. Der Mann in dem Video scheint ein Arsch zu sein, aber es sind doch nicht alle Männer Ärsche!
Zitat

RE: Taylor Swift - The Man
Beitrag #3
Bestätigt nur witzigerweise total das umfeld, in dem ich aufgewachsen bin: dummes machogehabe von mitschülern, nackte weiber an den wänden in der kfz werkstatt wo ich mal gearbeitet hab, gröhlende und stänkernde proleten ohne manieren in der bar daneben wo ich öfter ausgeholfen hab und gefühlt jeder 2. alkbruder, der das pissoir kilometerweit verfehlt und wir durften es saubermachen. hab ich jemals so ein asoziales verhalten bei mädels gesehen? nein.
"Wir gehen drauf für ein Leben voller Schall und Rauch. Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf." - Die Fantastischen Vier
Zitat



Gehe zu: