Logopädie Wien
Logopädie Wien
Beitrag #1
Da es irgendwie ziemlich schwer erscheint einen Platz bei einer der üblichen verdächtigen Logopäden in Wien zu bekommen (einige Kassenplätze wurden auch gestrichen), wollte ich mal hier nachfragen wie das so abläuft.
Also was genau macht man bei der Logopädin, was für Übungen und Hausaufgaben usw.
Anscheinend soll von einer dieser Logopädinnen auch ein "Heft" irgendwo rumkusieren mit Übungen?
Ich glaube die Frau Gattol hält/hielt bei der Courage Seminare oder so und dazu soll es auch eine Art Übungsheft geben?

Ist hier irgendwas bekannt?
Zitat

RE: Logopädie Wien
Beitrag #2
Anscheinend gehen viele Logopäden nach der "Lakru"-Methode.

https://www.prolog-shop.de/shop/stimmsto...ssexuellen
Zitat

RE: Logopädie Wien
Beitrag #3
Hier die Kontaktinfo von der Seite https://www.logopaeden.at/logopaedin/43113

Detail-Infos zu Mag. Iris Gattol
Kontakt:
1030 Wien, Messenhausergasse 11/21
Mobil: 0650 - 44 288 65
"Menschen zu finden, die mit uns fühlen und empfinden, ist wohl das höchste Glück auf Erden."
Carl Spitteler, Schweizer Dichter und Schriftsteller, Nobelpreisträger für Literatur 1919
Zitat



Gehe zu: