GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #101
ich sende euch die fotos spät am abend, muss jetzt in die arbeit.

@jasmin: mir wurde gesagt, dass Dr Chettawutauch die technik macht, wie dr s.
bei seinen bildern steht auch
Zitat:2 months follow up of one staged non penile
inversion by Dr.Chettawut’s SRS technique.
http://www.chet-plasticsurgery.com/?page_id=4998

habe es doch noch geschafft, Emails sind raus
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #102
Ja die Vaginas sehen wircklich Toll aus..
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #103
(20.06.2012, 08:01)Yuna schrieb: ich sende euch die fotos spät am abend, muss jetzt in die arbeit.
Also die Fotos könnten eine Arbeit von Dr. S. zeigen, sind aber nicht so schlimm wie das was ich damals 2007 gesehen habe. Damals war alles voller Eiter und Geschwülste. Da lag das Problem aber daran, dass die Patientin einen Micropenis (2cm lang) hatte und kaum einen Hodensack. Bei diesen Voraussetzungen greift dich in Europa niemand an, er hat es aber trotzdem versucht und am Ende war es dann recht gut.
Aber so würde ich das auch nicht wollen, wie das jetzt aussieht, weil ich weiß, was Dr. S. wirklich kann.

(20.06.2012, 08:01)Yuna schrieb: @jasmin: mir wurde gesagt, dass Dr Chettawut auch die Technik macht, wie Dr. s.
Ich habe mir die Bilder angesehen. Das sieht der Technik von Dr. S. ähnlich. Wie Dr. C. aber so ist kann ich nicht sagen. Da müsste man auf einer Support Liste von Dr. C. recherchieren, falls es die gibt.

Auf der anderen Seite hat Dr. S. bis jetzt ca. 5000 MzF operiert und wenn da 10 Problemfälle dabei gewesen sein sollten, dann ist das 0,2% und das ist extrem wenig. Ich kenne wie gesagt nur einen Fall und jetzt noch einen.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #104
(20.06.2012, 13:59)jasminchen schrieb: Auf der anderen Seite hat Dr. S. bis jetzt ca. 5000 MzF operiert und wenn da 10 Problemfälle dabei gewesen sein sollten, dann ist das 0,2% und das ist extrem wenig. Ich kenne wie gesagt nur einen Fall und jetzt noch einen.

Das stimmt, nur wenn bei Dr S. alles voll ist und die Qualität dannd runter leidet wäre es aj auch blöd, wenn es Alternativen gibt. Wie gesagt ich weiß nicht genau aber wenn Dr. C eigentlich die selbe Methode anwendet, dann wäre es ne gute Alternative jetzt mal objektiv gesehen.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #105
(20.06.2012, 14:03)Yuna schrieb: Das stimmt, nur wenn bei Dr S. alles voll ist und die Qualität dann drunter leidet wäre es ja auch blöd, wenn es Alternativen gibt. Wie gesagt ich weiß nicht genau aber wenn Dr. C eigentlich die selbe Methode anwendet, dann wäre es ne gute Alternative jetzt mal objektiv gesehen.
Dr. C. macht sicher nicht die Technik von Dr. S. Er kann nur etwas ähnliches machen, dass er der Technik von Dr. S. nachempfindet, weil Dr. S. seine Technik nicht verrät. Das ist zwar verwerflich von Dr. S., aber ist leider so. Wenn die beiden zusammen arbeiten würden, dann könnte das ein super Team werden, weil wenn ein Dr. C. die Technik nachbastelt, dann muss der auch viel können, um das überhaupt zustande zu bringen.

Soweit ich von den Fotos sehen kann, baut Dr. C. kein Chonburi Organ ein. Ev. etwas ähnliches. Ich würde mal die Situation bei Dr. S. genau hinterfragen auf der entsprechenden Liste. Weiters würde ich versuchen so viel wie möglich über Dr. C. und seine Technik und die möglichen Probleme in Erfahrung zu bringen.
2007 machte Dr. C. eine Einfriertechnik und noch nicht das, was ich jetzt gesehen habe.

Aber ich gebe dir Recht. Wenn der Dr. C. ein ähnliches Ergebnis erzielt wir Dr. S. und Dr. S. überlaufen ist, dann spricht nichts gegen Dr. C.

Freue mich, dass es anscheinend auch andere Innovative Ärzte in der Welt gibt, die uns TS ein natürlicheres Ergebnis operieren können, als das, welches mit der herkömmlichen Penilinversion möglich ist und somit der Druck von Dr. S. weg fällt.

Schade ist hierbei nur, dass diese Innovation wieder in Thailand erfolgte und nicht in Europa! Hier wurde wieder gezeigt, dass man durch nachdenken und beschäftigen mit der Problematik ev. auch in Europa mehr machen könnte, als derzeit gemacht wird.
Unser System und die geringe Zahl der Patienten, ist aber wahrscheinlich die Ursache für das Desinteresse der Ärzte.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #106
Zitat:Schade ist hierbei nur, dass diese Innovation wieder in Thailand erfolgte und nicht in Europa! Hier wurde wieder gezeigt, dass man durch nachdenken und beschäftigen mit der Problematik ev. auch in Europa mehr machen könnte, als derzeit gemacht wird.
Unser System und die geringe Zahl der Patienten, ist aber wahrscheinlich die Ursache für das Desinteresse der Ärzte.

Ich denke, das Interesse an Verbessung liegt möglicherweise auch daran, dass bei den beiden Thai-Ärzten (und allen anderen Privatanbietern weltweit) auch alles privat bezahlt wird, während im sozialstaatlichen Westeuropa meistens die öffentliche Hand einspringt. Und die spart derzeit, wo immer es nur geht, und ist möglicherweise gar nicht an aufwendigeren und damit verbunden, kostenintensiveren Operationen interessiert, die primär kosmetisch bessere Ergebnisse bringen, als altbekannte OP-Techniken.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #107
Ich kann das ganze schon nicht mehr höhren.
Na in Thailand,da wird viel gemacht,
da laufen Transen rum,mit einem Busen Körbchen C
und ein Penismit 20 cm.
Wenn die Kasse klingelt,wird alles gemacht.
Doch Thailand,ist nicht unsere Lösung,die sichs leisten können,sollen hinfliegen und alles
was möglich am Körper machen lassen.
Wird dieses Forum jetzt eine Pr Platform für Thai Ärzte
oder geht es um uns in Österreich???
Kenne welche,in Ungarn 2000€ für einen Silikonbussen,
sonst bleibt alles wie es war,braucht auch keine Hormone.
Doch das Er-Sie ist Ts.
Bitte da komm ich nicht mit ??????

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #108
So folgendes:

Auf wunsch einiger habe Ich mich nun doch dazu endschlossen meine GA-OP ergebnisse zu veröffendlichen damit diese themen Dr. A Dr. S usw.. etwas mehr bzw ein stück mehr klarheit einbringen.Sinn dieser massnahme ist wie Fr. Angelika schon sagte "keiner veröffednlicht etwas um mehr über Op-Ergebnisse zu vergleichen usw,..",Ich hoffe damit ein stück mehr dazu beitragen zu können damit doch ein stück mehr licht ins dunkel zu bringen irgend jemand muss mal den anfang machen,sonst kommen wir wohl nie an das gewünschte ziel :-).

Ich habe jedoch meine Fotos passwortgeschützt immerhin dient es der OP-Ergebnissinformation nicht um irgendwelche sexuelle gelüste zu befriedigen,jede die die Fotos sehn will bitte pn an mich und sie bekommt das passwort dazu,allerdings fragwürdige nicks die keinerlei bedeutung haben oder nicks deren person nicht klar zu erkennen ist bekommt das passwort natürlich nicht,Ich bitte daher um verständniss.

Vorzugsweise bekommen MzF (TS) Frauen mit GA-OP oder in der Hormontherapie und andere wichtige Personen das PW,andere personen die weder interresse an einer Transingenten wandlung noch an einer Hrt oder GA-OP haben werden es nicht bekommen,währe auch eigendlich sinnlos wozu auch.

Ich hoffe das dadurch jetzt auch mehrere dadurch den mut haben werden.
Bitte um verständniss.

Zu den Fotos selbst wie Ich erwähnte Ich bin zufrieden das linke läppchen ist etwas klein leichte Wundehizienz ja ansonsten funktioniert alles,sicher währe was perfektes schön aber wie Ich erwähnte viel wichtiger ist das endlich das eckelhafte ding weg ist und endlich meine erlösung gefunden habe.
Die Fotos sind leider nicht so toll mache sowas in dieser art auch nicht jeden tag *lächel*

Der link währe: http://ul.to/vy3uzdfg
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #109
(20.06.2012, 16:37)wildehilde schrieb: Ich kann das ganze schon nicht mehr höhren.
Na in Thailand,da wird viel gemacht,
da laufen Transen rum,mit einem Busen Körbchen C
und ein Penismit 20 cm...
Mäßige bitte deinen Ton, der Begriff Transe ist hier offensichtlich als Beleidigung gedacht und sowas werde ich als Moderatorin nicht tolerieren. Bei weiteren verbalen Ausfällen, werde ich entsprechend reagieren.
Das du mit TS-Frauen mit Penis nicht klarkommst, gibt dir noch lange nicht das Recht diese zu beleidigen.
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #110
Wehn,habe ich beleidigt,habe geschrieben,was in Tailand wird gemacht.
Was dort so abläuft,ist in genügent Dokus zu sehen.
Das du mit mir ein Problem hast,ist mir klar,doch lass bitte die Kirche im Dorf.
Ja ich komme,mit dem was so in Dokus gezeigt,nicht klar.-
Ladyboys,ect diese Ausdrücke kommen nicht von mir,da mußt dich
beim Tv beschweren.
Das was ich geschrieben,sind Tatsachen,gebracht im Tv.
Habe niemanden im Forum angegriffen,doch wie es ausschaut fühlst du dich betroffen,,
dafür bitte kann ich nichts

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Gehe zu: