GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #111
Zitat:Ladyboys,ect diese Ausdrücke kommen nicht von mir,da mußt dich
beim Tv beschweren.

Für die Thais ist alles ein "Ladyboy", was nicht als Frau geboren wurde und als (ehemaliger) Mann erkennbar ist. (Und die haben verdammt scharfe Augen, was das anlangt. Big Grin )
Zugleich ist es aber das mAn toleranteste Land, betreffend Umgang mit transidenten Menschen, das ich kenne ... ähm ... plus den Phillipinen vielleicht, dort läuft das ähnlich problemlos ab.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #112
Shabana,
Um diese Ausdrücke es ja nicht ging,ich habe geschrieben,Tai Ärzte alles machen,wenn die Kasse stimmt
und ich nicht einsehe,dieses Forum für Reklame für Thai Ärzte herhalten soll.
Wir leben nicht in Thailand,es geht um Probleme in Österreich.
Die es sich leisten kann und zu den Tais mehr Vertrauen hat,die soll hinfahren,für Gelt,Modelieren Sie Dir
denn ganzen Körper um.
Doch,das ist glaube nicht unser Anliegen,der Ts,welche eine GaOp anstreben.
Macht für diese Ärzte,eine eigene Platform,doch bitte,verschont uns.
Dann noch hir,da das Forum im gewissem Sinne auch Öffentlich ist zu sagen,die Ärzte hir sind Stümper,
solche Aussagen,uns nicht helfen.
Wir brauchen das Vertrauen zu unseren Ärzten,doch auch deren Willen uns zu helfen.
Was habe ich dafon,über die Ärzte wird geschimpft und dieser Arzt dann sagt,ich sehe keine Medizinische
Notwendigkeit,geht dorthin,die es besser machen.
Normalerweise,da diese Einträge,eine masive Beleidigung unserer Ärzte war,hätte es gehört geloschen,
doch wie,wenn es die Obere Etage macht.
Was ich geschrieben,wird aus dem Zusammenhang gerissen,mir getroht,
doch die dürfen beleidigen,unsere Ärzteschaft.
Wenn ich weiterschreib,es hatt kein Ende,auch bei den Hormonen,die machen Expirimente
was unsere Ärzte verschreiben ist Stüß.
Egal,da wird nicht einmal der Druck ganz drocken,mit allen Argumenten die Zensur über mich herfallen

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #113
(20.06.2012, 23:50)Eva_Tg schrieb:
(20.06.2012, 16:37)wildehilde schrieb: Ich kann das ganze schon nicht mehr höhren.
Na in Thailand,da wird viel gemacht,
da laufen Transen rum,mit einem Busen Körbchen C
und ein Penismit 20 cm...
Mäßige bitte deinen Ton, der Begriff Transe ist hier offensichtlich als Beleidigung gedacht und sowas werde ich als Moderatorin nicht tolerieren. Bei weiteren verbalen Ausfällen, werde ich entsprechend reagieren.
Das du mit TS-Frauen mit Penis nicht klarkommst, gibt dir noch lange nicht das Recht diese zu beleidigen.

Ich bin grundsätzlich sogar dafür ein bisserl zu umschreiben. Man könnte sogar auch "preOP" anstatt "Trans"frau bevorzugend schreiben. Rein technisch betrachtet kann kein Mensch auf dieser Erde alles für gut heissen. Ich z.b. bin geneigt bei gewissen Personen zu hinterfragen, ob sie tatsächlich die Grundvorausetzung hinsichtlich der PÄ mitbringen. Die Thailänderinnen sind für mich sehr weiblich ungeachtet was zwischen den Beinen befinden möge. Diese Frauen sind für mich sowas von trans-un-typ-isch. Da kann das Genital noch so männlich sein, wenn sich diese Damen 365 Tage im Jahr non-stop leben.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #114
[quote='Yuna' pid='16013' dateline='1340172069']
ich sende euch die fotos spät am abend, muss jetzt in die arbeit.

@jasmin: mir wurde gesagt, dass Dr Chettawutauch die technik macht, wie dr s.
bei seinen bildern steht auch
[quote]2 months follow up of one staged non penile
inversion by Dr.Chettawut’s SRS technique.[/quote]
http://www.chet-plasticsurgery.com/?page_id=4998



Und wer garantiert Dir, dass diese Fotos nicht unter Zuhilfenahme von Photoshop oder einem ähnlichen Programm, auf dem PC entstanden sind?

Ich erinnere nur an die derzeit laufende Diskussion bezüglich der bearbeiteten Fotos von Models in der Werbebranche, wo seitens der Frauenministerin sogar schon eine gesetzliche Kennzeichnungspflicht für elektronisch bearbeitete Bilder angedacht wird.

Und offen gesagt, ich finde diese extrem aufdringliche Werbung für ein paar Thai-Wunderärzte, die angeblich Ferrarri-Muschis machen, bei der gleichzeitigen Herabwürdigung unserer hiesigen ÄrztInnen so extrem zum Kotzen, dass es schon höher nicht mehr geht.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #115
(25.06.2012, 10:13)Angelika schrieb: [quote='Yuna' pid='16013' dateline='1340172069']
ich sende euch die fotos spät am abend, muss jetzt in die arbeit.

@jasmin: mir wurde gesagt, dass Dr Chettawutauch die technik macht, wie dr s.
bei seinen bildern steht auch
Zitat:2 months follow up of one staged non penile
inversion by Dr.Chettawut’s SRS technique.
http://www.chet-plasticsurgery.com/?page_id=4998

habe es do

Und wer garantiert Dir, dass diese Fotos nicht unter Zuhilfenahme von Photoshop oder einem ähnlichen Programm, auf dem PC entstanden sind?

Ich erinnere nur an die derzeit laufende Diskussion bezüglich der bearbeiteten Fotos von Models in der Werbebranche, wo seitens der Frauenministerin sogar schon eine gesetzliche Kennzeichnungspflicht für elektronisch bearbeitete Bilder angedacht wird.

Und offen gesagt, ich finde diese extrem aufdringliche Werbung für ein paar Thai-Wunderärzte, die angeblich Ferrarri-Muschis machen, bei der gleichzeitigen Herabwürdigung unserer hiesigen ÄrztInnen so extrem zum Kotzen, dass es schon höher nicht mehr geht.

Ist mir schon klar, dass das keine Just in Time Bilder sind.

Aha und wo ist das Werbung wenn man versucht alle Ärzte gegenüberzustellen und nachzufragen und DANN den besten auszusuchen? Neidisch weil du das damals nicht konntest weils kein Internet gab? Wenns dir ned passt, gib halt den Link weg. Der Name bleibt !
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #116
(25.06.2012, 12:42)Yuna schrieb:
(25.06.2012, 10:13)Angelika schrieb: [quote='Yuna' pid='16013' dateline='1340172069']
ich sende euch die fotos spät am abend, muss jetzt in die arbeit.

@jasmin: mir wurde gesagt, dass Dr Chettawutauch die technik macht, wie dr s.
bei seinen bildern steht auch
Zitat:2 months follow up of one staged non penile
inversion by Dr.Chettawut’s SRS technique.
http://www.chet-plasticsurgery.com/?page_id=4998

habe es do

Und wer garantiert Dir, dass diese Fotos nicht unter Zuhilfenahme von Photoshop oder einem ähnlichen Programm, auf dem PC entstanden sind?

Ich erinnere nur an die derzeit laufende Diskussion bezüglich der bearbeiteten Fotos von Models in der Werbebranche, wo seitens der Frauenministerin sogar schon eine gesetzliche Kennzeichnungspflicht für elektronisch bearbeitete Bilder angedacht wird.

Und offen gesagt, ich finde diese extrem aufdringliche Werbung für ein paar Thai-Wunderärzte, die angeblich Ferrarri-Muschis machen, bei der gleichzeitigen Herabwürdigung unserer hiesigen ÄrztInnen so extrem zum Kotzen, dass es schon höher nicht mehr geht.

Ist mir schon klar, dass das keine Just in Time Bilder sind.

Aha und wo ist das Werbung wenn man versucht alle Ärzte gegenüberzustellen und nachzufragen und DANN den besten auszusuchen? Neidisch weil du das damals nicht konntest weils kein Internet gab? Wenns dir ned passt, gib halt den Link weg. Der Name bleibt !

Moderatorinneneingriff:

Bitte nicht Rot verwenden. Rot ist derzeit der Verwendung der ModeratorInnen zur Kennzeichnung von Eingriffen vorbehalten. (Punkt 8.11.4 der Forenregeln)

Angelika

Der zweite Absatz ist eine Provokation. Das sollte auch für ein Maskottchen gültig sein. Meine Meinung ist, dass eine Diskussion bzw. Gegenübrstellung nur dann fair verlaufen kann, wenn der jeweils vorgestellte Kandidat kritisiert werden darf. Und ich muss der Angelika Recht geben, dass an den Fotos etwas faul ist und es wäre wünschenswert, wenn retuschierte Fotos in Zukunft gekennzeichnet sind. Eine prise Verantwortungsbewußtsein schadet der Gesellschaft nicht, vorallem mit Hinblick auf die junge Generation.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #117
Achso ups sorry für die Provokation. Rolleyes
Sie hätte ihren Post auch anders formulieren können. Wer mich kennt, weiß, ich bin grundsätzlich eine nette Frau.

Ich weiß ja nciht, ob du Stealth Woman, die Fehler nur an nicht Moderatorinnen suchst? Denn ich muss hervorheben, dass Angelika ja auch nicht immer regelkonforme Postings hinlegt. Aber darüber wird ja hinweggeschaut ...Dodgy

Egal, ich kann mein altes Posting nimmer bearbeiten also Pech, muss es eben wer anders machen. Sorry dass euch Damen der Link seelisch so weh tut Rolleyes

Was die Fotos betrifft. Jeder (nicht nur Ärzte) verschönt sein Resultat der arbeit mit bearbeiteten Fotos. Tut ja nicht so als ob das hier das erste mal wäre. Trotzdem kann man sich ungefähr was drunter vorstellen.
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #118
Mir liegt es nicht,einzelne Sätze,herauszuklauben und zu zitieren.
Mein Wunsch,der ist nicht allzu groß,das Beschimpfung unserer Ärzte,wird verfolgt,zudem diese Ärzte nicht im
Forum,daher können Sie nicht Stellung nehmen.
Es ist zu unterbinden,das Forum ist nicht geheim,so können solche Aussagen,diesen Ärzten zu Ohren kommen
und ich weis nicht,ob die dann so erfreut,kommt wieder eine Ts,bittet um Hilfe und Op.
Was die Tais betrifft,gehe nicht mehr näher ein,Fakt diese Ärzte machen alles für Geld,ohne Skrupel und Bedenken.
Gesagt wird,und dies ist von verschiedenen Seiten zu Höhren 12 Monate Hormone,dann die GaOp.
Möchte nicht wissen,wie viele machen Urlaub,zurück kommt eine Frau.
Dort Drüben,der Arzt sicher nicht fragt bist du in Therapie,nimmst du Hormone.
Da geht GaOp u. Silickonbussen in einem Aufwaschen und was ist später,wenn es Probleme gibt,wieder Urlaub buchen???
Doch egal,was ich schreib,bin eine Reife Frau,die nimmt keine ernst,wollt doch nur aussehen,wie die Suppermodels,
ich will nicht so hoch hinaus,möchte einfach Frau sein,ohne viel Aufsehen.

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #119
(25.06.2012, 16:27)Stealth_Woman schrieb: Der zweite Absatz ist eine Provokation. Das sollte auch für ein Maskottchen gültig sein. Meine Meinung ist, dass eine Diskussion bzw. Gegenübrstellung nur dann fair verlaufen kann, wenn der jeweils vorgestellte Kandidat kritisiert werden darf...
Sehe ich auch so, aber wenn ich was dazu sage, dann heißt es ich würde alles abwürgen, was mir nicht paßt und wenn ich eingreife, dann wird gesagt, ich missbrauche meine Position... Nicht wahr?!
Zu viel Wahrheit wird nicht erkannt; Zu viel Tod am Wegesrand.
Erst auf den zweiten Blick; Erkennst du was dahinter steckt.
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #120
(25.06.2012, 17:26)wildehilde schrieb: Mein Wunsch,der ist nicht allzu groß,das Beschimpfung unserer Ärzte,wird verfolgt,zudem diese Ärzte nicht im
Forum,daher können Sie nicht Stellung nehmen.
wo hab ich einen arzt beschimpft?

(25.06.2012, 17:26)wildehilde schrieb: Dort Drüben,der Arzt sicher nicht fragt bist du in Therapie,nimmst du Hormone.
Da geht GaOp u. Silickonbussen in einem Aufwaschen und was ist später,wenn es Probleme gibt,wieder Urlaub buchen???
Hilde, bei supprn braucht man sehrwohl alle gutachten wie hierzulande. hat auch mein therapeut gesagt der mit dr s. in kontakt war
Zitat



Gehe zu: