GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #61
Ja klar soweit bin Ich zufrieden,das Linke innere Läppchen ist etwas klein aber ok Ich kann damit leben vorallem da mir ja verschiedene Gynekologen bestätigten das sowas normal ist und auch bei Bio-Frauen nicht immer alls synrcon verläuft mal zu grosse mal zu Kleine Läppchen oder unterschiedlich die verschiedenen unsycronen möglichkeiten sind da offenbar unendlich.

Aber da die Angeika hier etwas über spalthäute schrieb und diese probleme mit dem Bougieren interessiert mich das jetzt, wer hat schon immer zeit zum bougieren..?

Mich interessiert jetzt insbessondere ob das jetzt tatsächlich stimmt das spalthäute von Dr.Su. immer zu bougieren sind und sich ständig rückbilden,und Dr. An. Op-methode da ja keine spalthäute sind ob tatsächlich man sich das Bougieren da etwas lockerer nehmen kann. Mir Persönlich wurde die auskunft gegeben das kein Bougieren mehr notwendig ist bei der damalig neuen op-methode im jahre 2009 wo Ich ja reinfalle.

Wie ist das nun tatsächlich mit eventuelen verengungen wen man jetzt länger nicht bougiert..? das etwas enger wird ist mir klar und das sich das dan wieder aufbougieren lässt auch aber muss man mehr befürchten wie etwa bleibende verengungen..?

Vielleicht hat ja da eine erfahrungen damit..?
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #62
(Zitat): ch habe schon mehrfach geschrieben, dass Ich Dr. A. für einen guten Arzt halte, der mit seiner praktizierten Technik das Maximum heraus holen kann, WENN er die Zeit hat und einen guten Tag.
Leider ist das nicht immer der Fall, sonst würden nicht so viele von Problemen berichten.
Außerdem sollte er einen Plastischen Chirurgen mit Erfahrung in der Korrektur seiner Arbeiten vom Anfang an einbeziehen, weil dann wären diese nicht notwendig.

Und nicht er ist Schuld an zu wenig Zeit, sondern die Einsparungen und somit zu viele Patienten pro Arzt. (Zitat Ende)

Dass Dr. A. ganz bestimmt ein engagierter und guter Arzt ist, ist wohl bestimmt unbestritten. Er bildet sich auch immer weiter und steht daher bei der SRS auf dem neuesten Stand. Auch Ärzte haben wie wir alle gute unde schlechte Tage, funktionieren wie eine Maschine, dass wird wohl kaum bei uns Menschen drin sein, auch wenn man sich dieses mitunter von Ärzten oft erwartet. Sicher ist es tragisch wenn etwas passiert, doch er bemüht sich hier aktiv Hilfe zu leisten und auszuüben. Der einzige plastische Chirurg an der Stiftung wurde leider vor Jahren aufgrund einer anderen OP von einer anderen Betroffenen "strafversetzt" und es gelangte aufgrund dessen auch dazu, dass keine Nachbesetzung mehr erfolgt.

Punkto Einsparungen im Spitalswesen sollte man sich überlegen, wo Einsparungen zu beginnen wären. An der Basis (sprich Versorgung) wohl eher nicht, doch leider hier fordert der rechtliche Pakt aus 2002 seinen Tribut und es ist äußerst schwierig hier Aufweichungen zu erwirken. Leider zum Leidwesen der PatientInnen.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #63
(18.06.2012, 22:46)Sarah-Michelle schrieb: Sicher ist es tragisch wenn etwas passiert, doch er bemüht sich hier aktiv Hilfe zu leisten und auszuüben.
Wäre schön, wenn das immer so wäre Confused ... siehe Fall Michaela ConfusedConfused ...
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #64
Wenn du schon Fall Michaela ansprichst, dann erinnere ich auch an deren eig. Posting, wo sie selbst darauf verzichtete von Dr. A. erneut bzw. weiterhin betreut zu werden. Ich denke dies war eine persönliche konkrete Entscheidung, die aufgrund verschiedenster Faktoren getroffen worden sind und nicht zur Gänze dem Arzt allein angelastet werde nsollten.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #65
(18.06.2012, 22:55)Sarah-Michelle schrieb: Wenn du schon Fall Michaela ansprichst, dann erinnere ich auch an deren eig. Posting, wo sie selbst darauf verzichtete von Dr. A. erneut bzw. weiterhin betreut zu werden. Ich denke dies war eine persönliche konkrete Entscheidung, die aufgrund verschiedenster Faktoren getroffen worden sind und nicht zur Gänze dem Arzt allein angelastet werden sollten.
Wir haben das bereits in einem anderen Thread durchgekaut.
Diese Entscheidung hat Michaela getroffen, NACHDEM ihr Dr. A. gesagt hat, es sei alles in Ordnung und du kennst die Fotos des Ergebnisses und da war NICHTS in Ordnung!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #66
Nachdem durch den Satz "Wir haben das bereits in einem anderen Thread durchgekaut" danach klingt, dass keine weitere Diskussion oder Anmerkung erwünscht sei, denn so kommt diese Aussage rüber!, erübrigt sich meiner Betrachtungsweise nach jedwedes weitere Kommentar.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #67
Ich mag es halt nicht, dass Sätze so formuliert werden, dass es für die anderen so rüber kommt, als sei Michaela die "böse" gewesen, obwohl du sehr wohl über diesen Fall genau Bescheid weißt Angry
Du weißt auch das Dr. A. sie mehrere male vertröstet hat und du weißt auch ...
Lassen wir es ...

Ich mag nicht immer als die Dr. A. Gegnerin dastehen und immer gegen die Wand aus Vergötterung des einzigen Chirurgen der das überhaupt macht anstürmen. Ich bin es Leid Stunden um Stunden darauf aufmerksam zu machen, dass diese GaOP keine g'mahte Wiesn ist und dass hier bei uns sehr viel schief geht Dodgy
Du warst selbst bei ihm du weißt was du bekommen hast und du weißt wie glücklich du jetzt bist.

Also geht alle schön brav zu Dr. A. und hofft, dass er ausgeschlafen ist, danach keine weitere OP hat und kein Notfall dazwischen kommt. Dann werdet ihr ein passables Ergebnis bekomme, was eben mit der Penil Inversions Technik möglich ist.
Ob es euch am Ende gefallen wird, werdet ihr leider erst hinterher wissen und damit leben müssen.
Ich gebe euch den Rat nicht im Internet zu recherchieren und andere Ergebnisse anzuschauen, weil dann fehlt euch der Vergleich und damit lebt es sich besser.
Ich hoffe Michaela ist so offen und zeigt euch irgend einmal was da los war und ich hoffe der Fall Michaela wir sich nicht so bald wiederholen.

Ach ja, ich stehe noch immer zu dem weiter oben gesagtem!
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #68
Liebe Jasmin, ich kann dich verstehen welches du meinst im Hinblick auf die Geschichte mit Manuela. Da bin ich zur Gänze bei dir und deinen Ansichten. Dennoch denke ich, dass es nicht unbedingt als notwendig gewesen wäre zu schreiben ".... nur wenn er ausgeschlafen ....". Dies kommt nämlich mitunter einer Diffamierung gleich und ich glaube nicht, dass du solches wirklich gemeint hättest.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #69
(18.06.2012, 23:31)Sarah-Michelle schrieb: Dennoch denke ich, dass es nicht unbedingt als notwendig gewesen wäre zu schreiben ".... nur wenn er ausgeschlafen ....".
Weist, ich frag mich schon seit Jahren, warum die Ergebnisse so unterschiedlich sind. Ich meine damit aber nicht die Unterschiede, die aufgrund der Voraussetzungen entstehen, also wie tief wird es, sind Haare im Vaginalgang, ... , sondern die oft akzeptablen, bis guten Ergebnisse und diese extremen Ausreißer.
Nachdem ich Dr. A. nicht unterstellen möchte, dass er sich aus persönlichen Gründen mal mehr und mal weniger bemüht, suchte ich eben nach einem anderen Grund. Und dieser schien mir plausibel, wenn du weißt, dass er manchmal mehr als 48 Stunden Dienste hat und dabei noch so zwischendurch eine GaOP machen muss Confused

Es ist schon erstaunlich, wie man diese OP in 2:45 Stunden schafft, obwohl dazu in anderen EU Ländern 4..5 Stunden gerechnet werden und der Chirurg, der Michala korrigiert hat, sich für die Korrektur 3:30 Stunden Zeit genommen hat Angel
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat

RE: GaOp - Ergebnis prüfen lassen?
Beitrag #70
Nun in einem Krankenhaus ist es leider nunmal sehr oft üblich, auch aufgrund der Personalsituation, dass hier 48 h und mehr leider keine Unikum darstellen, trotz rechtlicher Neuregelung. Hierzu darf erwähnt werden, dass die Personalkosten aufgrund der gesetzlichen Regelung von 2002 bundesweit zu reduzieren sind für die Spitäler. Und weiters möchte ich dazu anmerken, dass dies wohl aufgrund der dzt. Regierungsform mitunter schwer aufzurechen sein könnte. Aber dies steht wohl wirkllich auf einem anderen Blatt Papier, da wir beide Jasmin wohl kaum in der Lage sein werden, dies ändern zu können, einzig und allein.
TRANS AUSTRIA - Öst. Gesellschaft für Transidentität
(trans-austria.org), Geschäftsführung

Psychotherapeutin, Supervisorin, Coach, Sexualberaterin
Alten- und Behindertenfachbetreuerin
WWW
Zitat



Gehe zu: