Hallöchen aus OÖ
Hallöchen aus OÖ
Beitrag #1
Ok, ...
dann schreib ich auch mal was in dieses Forum rein. Wave

Mein Name ist Eva, bin 43 Jährchen jung, wohne im Salzkammergut (OÖ), bin verheiratet und habe zwei Kinder und zwei Katzen 
Meine Hormonbehandlung läuft seit Sommer 2018. Leider lebe ich noch nicht vollständig als Frau. Das sollte sich hoffentlich noch dieses Jahr ändern. Ich arbeite zumindest daran. 
Ganz liebe Grüße, Eva
WWW
Zitat

RE: Hallöchen aus OÖ
Beitrag #2
Hallo Eva. Du bist ja auch schon seit 2016 registriert hier. Wie war das für dich in dem ersten Jahren, und wie ist deine Frau damit umgegangen?
Lg lari

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat

RE: Hallöchen aus OÖ
Beitrag #3
Oh... ich mach mal eine „Kurzfassung“ Wink
In den ersten Jahren ist auch relativ ... ich merkte schon relativ früh dass etwas ein wenig „anders“ war, aber ich hatte überhaupt keine Ahnung was. Meine Ehefrau hab ich vor 23 Jahren kennengelernt. Da wusste ich allerdings noch immer nicht genau was „es“ war. Aber ich hab’s meiner Frau trotzdem noch im ersten Jahr erzählt. Am Anfang der Beziehung war es für uns mehr oder weniger ein Spiel mich als Frau zu stylen. Erst mit dem Internet kam dann die „Erleuchtung“ und es hatte zumindest mal einen Namen.
Die Jahre vergingen bis ich nich mehr so weitermachen wollte. Ich war einfach nicht glücklich und ich war nicht ich. Dann kam die Psychotherapie inklusive der ganzen Gutachten und dann endlich der Start der Hormonbehandlung.
Meine Frau ist immer zu mir gestanden, ABER es war und ist noch immer nich einfach für sie und auch für unsere Kinder nicht.
Liebe Grüße, Eva
WWW
Zitat

RE: Hallöchen aus OÖ
Beitrag #4
Freut mich, dass deine Frau zu dir steht. Ja leicht ist es wirklich nicht. ..

Du bist immer so hübsch, wie du dich in deiner Haut wohlfühlst...
Zitat



Gehe zu: