Welche Dilatoren habt ihr?
Welche Dilatoren habt ihr?
Beitrag #1
Ich wurde im März in Thailand operiert und danach wurde ich dort von Krankenschwestern ausführlich beigebracht, wie meine Neovagina aufzudehnen.
Sie haben mir dabei auch ein Dilatoren-Set gegeben, aber sogar der größte hat nur 30mm breit. Ich habe nicht geglaubt, dass es genug dick für GV ist, deswegen habe ich noch einen großeren bestellt, den ich jetzt leicht reinlassen kann und der 34mm dick ist. Es ist aber sicher noch nicht dick genug, wenn ich mit meinem Freund vergleiche ?

Ich hab im Internet gesucht, ob es noch großere Dilatoren gibt, finde ich aber nicht. Gibt‘s welche überhaupt? Wie dehnt ihr auf?
Zitat

RE: Welche Dilatoren habt ihr?
Beitrag #2
Ich habe seit über 10 Jahren einen ziemlich großen Dildo von Dildoking in Benutzung. So groß dürften Männer nur selten sein. Allerdings ist das bei mir schon lange nur noch zum Vergnügen Surprise
Προσποιοῦμαι παίζειν [Bild: religioese-smilies-0005.gif] [Bild: heulende-smilies-0003.gif]
Zitat



Gehe zu: