*Lillane Fae* Neuvorstellung
*Lillane Fae* Neuvorstellung
Beitrag #1
Heart 
WaveHallo Ich bin Lilliane

Da bin ich also, Lilliane Fae, oder kurz Lillly, und für Freundinnen Lillyfee. Diese Namen habe ich von meiner Partnerin bekommen. Ich bin Crossdresser, oder bessergesagt "Teilzeitfrau". Mein Alter liegt bei mitte 40 und ich bin Verheiratet. Meine Frau kennt meine Neigung schon seit Vielen Jahren und akzeptiert diese mal mehr, mal weniger.
Ich möchte so bleiben wie ich bin, einmal Mann, einmal Frau. So wie es mir gerade gefällt.
Das gehen in die Öffentlichkeit "En Femme", hat nur ein paarmal Nachts stattgefunden. Die Angst war zu Groß erkannt zu werden. Ich würde gerne als Frau rausgehe, in sicherer Umgebung und mit begleitung.

Ich hoffe hier im Forum nette "Freundinnen" zu finden, und vieleicht jemanden wie mich kennenzulernen ( mit Partnerin ). Damit meine Frau mit diesem Thema nicht mehr alleine ist und sich auch mal bei einem "Mädelsabend" austauschen könnte.

Smile  Bis dann Lilly
Zitat

RE: *Lillane Fae* Neuvorstellung
Beitrag #2
Ich winke mal - herzlich willkommen! Smile
- Ich bin zwar F-64.1 aber deswegen trotzdem transident Tongue -
WWW
Zitat

RE: *Lillane Fae* Neuvorstellung
Beitrag #3
WaveDanke !
Freut mich hier zu sein, bei all den netten Leuten.

Heart Lilly
Zitat

RE: *Lillane Fae* Neuvorstellung
Beitrag #4
Hallo und willkommen

Ich bin Garnidelia
Zitat



Gehe zu: