*Lillane Fae* Neuvorstellung
*Lillane Fae* Neuvorstellung
Beitrag #1
Heart 
WaveHallo Ich bin Lilliane

Da bin ich also, Lilliane Fae, oder kurz Lillly, und für Freundinnen Lillyfee. Diese Namen habe ich von meiner Partnerin bekommen. Ich bin Crossdresser, oder bessergesagt "Teilzeitfrau". Mein Alter liegt bei mitte 40 und ich bin Verheiratet. Meine Frau kennt meine Neigung schon seit Vielen Jahren und akzeptiert diese mal mehr, mal weniger.
Ich möchte so bleiben wie ich bin, einmal Mann, einmal Frau. So wie es mir gerade gefällt.
Das gehen in die Öffentlichkeit "En Femme", hat nur ein paarmal Nachts stattgefunden. Die Angst war zu Groß erkannt zu werden. Ich würde gerne als Frau rausgehe, in sicherer Umgebung und mit begleitung.

Ich hoffe hier im Forum nette "Freundinnen" zu finden, und vieleicht jemanden wie mich kennenzulernen ( mit Partnerin ). Damit meine Frau mit diesem Thema nicht mehr alleine ist und sich auch mal bei einem "Mädelsabend" austauschen könnte.

Smile  Bis dann Lilly
Zitat

RE: *Lillane Fae* Neuvorstellung
Beitrag #2
Ich winke mal - herzlich willkommen! Smile
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat

RE: *Lillane Fae* Neuvorstellung
Beitrag #3
WaveDanke !
Freut mich hier zu sein, bei all den netten Leuten.

Heart Lilly
Zitat

RE: *Lillane Fae* Neuvorstellung
Beitrag #4
Hallo und willkommen

Ich bin Garnidelia
Zitat

RE: *Lillane Fae* Neuvorstellung
Beitrag #5
Hallo Lilliane Fae,

was für eine nette Vorstellung. Zumal ich mich fast 1 zu 1 darinnen wiederfinde.  Nur das ich inzwischen 59 Lenze zähle. 
Alles andere was Du schreibst, ist mir wohl bekannt.  Rolleyes

Liebe Grüße

Sonja
Zitat

RE: *Lillane Fae* Neuvorstellung
Beitrag #6
Hello,

Bin zwar "Vollzeitfrau" aber ich kenne die Ängste beim ersten Mal raus gehen als Frau. Ich hab damals meine beste Freundin geschnappt und bin mit ihr fort gegangen. (im Nachhinein ein großer Fehler da meine Frau dann sehr sauer auf mich war dass ich nicht mit ihr als erster ausgegangen bin)

Falls du Unterstützung suchst bin ich gerne da.
BTW 28 Jahre alt und öfters in Wien unterwegs Smile

LG Liz
Zitat



Gehe zu: