FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin.
RE: FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin.
Beitrag #14
Ich mag die Emma nicht. Die Schwarzer war schon immer ein TERF. Und auf dieser Linie ist dieses Käseblatt unverbesserlich geblieben.

Und nein, ich brauche kein Cisplaining, warum TERFs keine TERFs sind, und wenn doch, warum man sie dann nicht TERFs nennen sollte Angry

Natürlich kann man medizinkritisch sein (und sogar noch weitaus mehr als diese Drei). Aber an die Rolle ihrer Familien und sonstigen Mitwelt trauen sie sich selbst auf Nachfrage der Interviewerin nicht so richtig ran. Die sind doch mit den schlimmsten Geschlechterklischees aufgewachsen Angry Das würde eher andere "Experten" darin bestätigen, daß manche lieber ihr Geschlecht wechseln als mit dem Gedanken anfreunden zu können, daß sie homosexuell sein könnten (und auch schon nur daß Mädchen Fußball und Jungs mit Puppen spielen können).


PS: Über die Qualität meiner Betreuung anno Zwieback habe ich mich vor etwas über 2 Jahren schonmal satirisch ausgelassen Big Grin
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin. - von Sunburst - 07.07.2020, 08:10

Gehe zu: