FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin.
RE: FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin.
Beitrag #22
(15.08.2020, 12:45)Erikaa schrieb: Wenn ich mich "gedrängt" fühle und dem Drängen nachgebe, kann ich nicht dem Drängenden die Schuld geben, daß ich nachgegeben habe.

Die Drängler sind "nur" dafür verantwortlich, daß sie gedrängelt haben. Natürlich haben sie das getan, um irgendetwas zu erreichen. Das kommt leider in vielen Lebensbereichen vor.

In diesem Falle jedoch ist das für mich etwas schwer vorstellbar. Ich war anno dunnemals fast nur von Leuten umgeben, die mich am liebsten daran gehindert hätten Angry Aber natürlich habe ich auf die nicht gehört Tongue
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FTM Detrans: Wieso ich nicht mehr Transgender bin. - von Sunburst - 18.08.2020, 11:58

Gehe zu: