Rechtliche Lage für "CIS women space" in Ö?
RE: Rechtliche Lage für "CIS women space" in Ö?
Beitrag #7
@Chipsi:ja, natürlich kann man die Augen verschließen und nicht darüber nachdenken um sich nicht damit zu konfrontieren. Hätte ich vielleicht auch machen sollen, aber auch beruflich habe ich viel mit Onlinemedien zu tun und da stolpert man einfach über die höchstemotionalen Diskussionen um diese leidige Thema, wo "wir" auf relativ wenig Verständnis stoßen - auch wenn man es nicht hören/glauben will Sad !

Und deshalb denke ich mir, dass es sich lohnt darüber nachzudenken, was man im Not(!)fall tun kann, ob es eine rechtliche Absicherung gibt und das Post von chrilia kling ziemlich plausibel.

Man sollte halt auch keine negativen Entwicklungen wie in Ungarn "verschlafen" nach dem Motto: naja, so oarg wirds bei uns schon ned werden (Stichwort: biologisches Geschlecht bleibt unveränderbar)

Ok, vielleicht bin ich da momentan ein bisi dramatisch, vielleicht habe ich aber grad auch nur den Weitblick! Mich nervt es genauso, auch weil es mich beschäftigt Sad
Bye  Die Stimme ist viel größer als die visuelle Erscheinung eines Menschen (Rufus Beck)  Bye
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Rechtliche Lage für "CIS women space" in Ö? - von sternschnuppe - 25.06.2020, 00:33
RE: Rechtliche Lage für "CIS women space" in Ö? - von Sunburst - 25.06.2020, 07:50
RE: Rechtliche Lage für "CIS women space" in Ö? - von Sunburst - 25.06.2020, 20:34

Gehe zu: