NEUES MAKE UP & KOSMETIK BERATUNGSZENTRUM FÜR TRANSGENDER
NEUES MAKE UP & KOSMETIK BERATUNGSZENTRUM FÜR TRANSGENDER
Beitrag #1
Liebe Community

Mein Name ist Bianca bin Make Up Artist & Kosmetikerin und eröffne nächste Woche mein Kosmetikstudio /Beratungszentrum für Transgender. 
Hautpflege, Make Up, Perückenstyling, Enthaarung... alles was das Herz begehrt

Es ist meine Passion die Transgenderwelt zu unterstützen und ganz speziell Männern auf dem Weg zur Frau beratend zur Seite zu stehen und sie mit tollen Tips zu versorgen die Weiblichkeit noch mehr hervorzuheben. Aber natürlich sind auch alle anderen gerne gesehen  Big Grin 
Auch Hormonbehandlungen fordern der Haut einiges ab und als Kosmetikerin biete ich Hilfestellung bei jeglichen Problemen.

Wenn ihr Fragen habt bitte meldet euch bei mir..
Ich bin schon viele Jahre als Make Up Trainer tätig und freue mich schon sehr auf viele strahlende Gesichter.

Ab August bin ich Teil der Transgender Card ❤️❤️

http://www.beautyversum.at

Eure Bianca
Zitat



Gehe zu: