15 Jahre Post-OP und die Folgen...
RE: 15 Jahre Post-OP und die Folgen...
Beitrag #6
Hallo Jenny,
ich bin seit 23 Jahren Postop und bin 46 Jahre alt. Was das Belügen betrifft.. ja.. so gehts mir zwar nicht mit meinem Mann, mit dem ich schon 22 Jahre verheiratet bin, aber mit dazugewonnenen Freunden.
Es liegt daran, daß wir aus einer TS-Generation kommen, in der man mir zumindest seitens der Psychiater immer eingetrichtert wurde, nicht darüber zu reden. Und ich habe nach wie vor ein Schamgefühl, über Trans zu reden. Es weiß nur mein Mann. Es weiß niemand von meinen Kollegen, niemand von Freunden, Nachbarn.. niemand.... ich glaube, ich komme damit gut zurecht. Wäre ich Single und auf der Suche nach einem Mann, würde ich mir da auch etwas schwer tun... aber die Leute sind heute so aufgeschlossen ud gut aufgeklärt.. es dürfte kein Problem mehr sein.
Bereuen tue ich es NICHT... es war DER Weg, daß ich leben konnte..und ich kann es mir auch nicht vorstelln, anders geboren zu sein.. das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich die OP sehr jung durchführen lies, und es schon extrem lange zurück liegt.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
15 Jahre Post-OP und die Folgen... - von Seiya - 26.07.2020, 20:07
RE: 15 Jahre Post-OP und die Folgen... - von Sunburst - 29.07.2020, 14:49
RE: 15 Jahre Post-OP und die Folgen... - von Maraki - 15.03.2021, 18:40

Gehe zu: