Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #7
(07.05.2012, 16:12)iris_evenstar schrieb: [hier gekürzt] Die einzigen, wo ich das Gefühl habe, dass es öfters klappt, sind TV's, denn anscheinend gibt es einen Typ Hetero-Frau, die gezielt nach rollen-switchenden Partnern suchen.

Kann ich so aus eigener Erfahrung nicht bestätigen. Obwohl ich selbst ein Paar kenne, bei dem so eine Beziehung funktioniert.

Den Typ gibt es also schon, ich glaube nur nicht, dass diese Frauen regelmäßig eine switchende Tivi für eine feste Beziehung suchen.

Für ein erotisches Abenteuer mag das, vor allem für eine bisexuelle Frau, einen besonderen Kitzel bieten. Frauen finden Transvestiten oft hochinteressant und sehr sympathisch, wegen der Offenheit für ihre Gender-Lebenswelt vor allem, aber für eine Beziehung sucht man ein solides Fundament, und da wirkt das "Switchende" oft eher abschreckend. Man weiß ja oft doch nicht, auf welche Seite es ihn/sie am Ende ziehen wird, ob sie am Ende gar doch TS ist? Undecided Besonders Lebensentwürfe, die Familie, Hausbau und gemeinsames Altwerden umfassen, passen da meist nicht hundertprozentig rein.
- Sag' Du mir, in welche Schublade ich passe! Wave   -
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche? - von Mike-Tanja - 07.05.2012, 22:46

Gehe zu: