Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #13
(09.05.2012, 22:46)Eva_Tg schrieb: Die Chancen sind auch nicht besser oder schlechter als bei jedem anderen Menschen.

Sorry, aber das glaube ich nicht. Ich freue mich natürlich, dass du in einer glücklichen Partnerschaft bist, aber von den Transpersonen, die ich kenne (und das sind doch einige) bist du eine erfreuliche Ausnahme.

Eva_Tg schrieb:Liebe und Partnerschaft hängt von so vielen Faktoren ab, da kann man leider nur selten eine Vorhersage treffen.

Da stimme ich natürlich vollkommen zu.

Mia schrieb:Das Leben ist so grausam, ich werd von so vielen Mädels angebraten, fast jedes Wochenende steckt mir eine ihre Telefonnummer zu, nur ich steh net auf Frauen *heul*

Und die Männer....die versteh ich nicht, die meisten sehen in uns keine Frauen sondern Männer in Frauenoutfit, dazu kommt das die meisten homophob sind, die können das nicht verstehen das da eine Frau dahinter steckt, die haben das volle 'Problem damit.
Wenn ich die Angleichung hinter mir hab werd ich sicher keinem Typen von meiner Vergangenheit erzählen.

Ich hab schon stundenlang mit Frauen und Männern gequatscht, ich hab oft nachgefragt warum und wieso, daher trau ich mich zu sagen das dies eine Tatsache ist.

Es ist eine Tatsache. Die Biologie läßt sich nicht so einfach "überlisten". Die vielen Frauen braten dich deswegen an, weil sie noch den Mann spüren und sich von diesem angezogen fühlen, eben zusammen mit der "femininen Verpackung". Mir passiert das genauso, und obwohl ich mich ausschließlich für Frauen interessiere, will ich mit diesen Frauen nichts zu tun haben.

Ja, und bei den Männern ist es wohl das gleiche und löst eine Art "homophoben Schutzmechanismus" aus. Alle androphilen TS, die ich kenne, berichten von diesem Problem und sagen, dass sie später aus diesem Grund stealth leben wollen. Ich bin auch der Meinung, dass das potentiell problematisch, weil unaufrichtig gegenüber dem Partner ist, aber solange du nicht an einen dieser tollen Männer gerätst, von denen Jenny berichtet, verstehe ich dich vollkommen.
*** Bitte keine Anfragen mehr bezüglich OP-Bilder von Dr. Schaff. Ich versende diese schon lange nicht mehr. Vielen Dank! ***
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche? - von iris_evenstar - 10.05.2012, 09:50

Gehe zu: