Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #15
(10.05.2012, 09:50)iris_evenstar schrieb: Ich freue mich natürlich, dass du in einer glücklichen Partnerschaft bist, aber von den Transpersonen, die ich kenne (und das sind doch einige) bist du eine erfreuliche Ausnahme.
Nun ich kenne einige Paare die zusammen geblieben sind.
Und auch eine die sehr glücklich mit ihrem Freund lebt und wieder studiert.

(10.05.2012, 09:50)iris_evenstar schrieb: ... und obwohl ich mich ausschließlich für Frauen interessiere, will ich mit diesen Frauen nichts zu tun haben.
Ob das so bleibt nach den Hormonen?
Unterschätze diese nicht!

(10.05.2012, 09:50)iris_evenstar schrieb: Ja, und bei den Männern ist es wohl das gleiche und löst eine Art "homophoben Schutzmechanismus" aus. Alle androphilen TS, die ich kenne, berichten von diesem Problem und sagen, dass sie später aus diesem Grund stealth leben wollen
Wollte ich auch immer, aber die Vergangenheit lässt sich nicht auslöschen. Schon gar nicht wenn man Kinder hat und auch noch Kontakt zur Familie.
Mein Weg wäre, es nach 4..6 Wochen zu sagen. Wenn er dich liebt, dann wird er bleiben. Wenn er geht, dann war er es nicht Wert.
Wenn die OP getan ist und er dich schon im Bett hatte, dann wird er dich auch als Frau sehen. Die meisten sehen einen Schwanzträger als Mann und eine Person ohne Schwanz als Frau. Wir alle wissen, dass es viel komplexer ist, aber 99% sehen das eben so biologisch.

(10.05.2012, 09:50)iris_evenstar schrieb: . Ich bin auch der Meinung, dass das potentiell problematisch, weil unaufrichtig gegenüber dem Partner ist
Genau deshalb die Zeit von 4..6 Wochen. Genug, dass er sich richtig verliebt, aber nicht zu Lange um Unehrlichkeit vorgeworfen zu bekommen.

Noch was zum Thema TS und Frauen.
Ich glaube, dass es sehr unwahrscheinlich ist eine BioFrau zu finden, die gerne mit einer operierten TS zusammen ist. Wenn sie lesbisch ist, wird ihr die echte Vagina und das echte Empfinden fehlen. Wir TS werde NIEMALS eine Vagina haben, die genau so funktioniert wie die einer BioFrau. Eine Lesbe kann damit sehr wahrscheinlich nicht umgehen.

Ist sie bisexuell, dann fehlt ihr der Schwanz und unsere Vagina wird auch diesem Frauentyp nicht zusagen.
Ich denke, es ist einfacher einen Mann zu finden der mit einer TS will, als eine BioFrau.

Es gibt aber recht viele TS Paare ... .
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche? - von jasminchen - 12.05.2012, 03:00

Gehe zu: