Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #34
Hmm, interessanter thread.
Nicht nur wegen einiger Posts am Anfang dieses threads, sondern auch wegen anderer Quellen habe ich mittlerweile den Eindruck, als wäre ich mit meinem Körperbau eigentlich viel besser zur Transition zur Frau geignet, als manch anderer Mann. Ich bin schon zierlich feminin. Das, was ich bisher an mir verflucht hatte, wäre für viele Männer mit Trans-Tendenzen ja ein echter Segen. Blush
Zum Thema Metrosexualität, ist die 7 Folge der 8 Staffel - ,,schwule Verschwörung'' - von southpark ganz witzig gemacht... für Leute, die auch derberen Humor vertragen: http://www.southpark.de/
Und zum Thema: Bisher habe ich noch nie eine intime Beziehung mit einem anderen Menschen gehabt... und ich bin trotz femininer Tendenzen ja phänotypisch männlich. Ob es jetzt als Transe besser liefe... hmm.
Wenn ich eine Spur femininer, weicher in meinem Verhalten gewesen wäre, und nicht gegen jede Nähe zu anderen Menschen abgeschottet, wäre das sicherlich von Vorteil gewesen bei der Partnersuche. Aber was wäre wenn, kann ich jetzt natürlich schwer zum Thema TS sagen, da ich wie erwähnt nie als Transe unterwegs war. Hinge sicherlich davon ab, in welchem Umfeld ich mich bewegt hätte, wie gut ich die Rolle verkörpert hätte und wie intim es geworden wäre... .
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche? - von polum - 03.09.2012, 14:59

Gehe zu: