Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #35
Liebe/r polum,ob es jetzt als Transe besser liefe.....nie als Transe unterwegs war....wie gut ich die Rolle verkörpert hätte.....
Diese Aussagen wecken in mir den Verdacht,daß du noch nicht wirklich zu dir selbst gefunden hast ,in deiner Eigendiagnose.Transsexualität ist nichts, was man sich gerade mal so aussucht,auch nicht zum Zwecke daß da "was läuft",man ist es oder ist es nicht.Das hat mit Rollenspielen nur solange was zu tun,in harmloser Weise,solange du dich nicht mit irreversiblen Schritten festlegst.Schritte wie eine Hormonbehandlung oder OP´s,da gib es nämlich kein zurück.Dieses kokettieren mit Genderrollen kann nur bis zu einem gewissen Grad ein Rollenspiel sein,drum prüfe genau wer sich ewig bindet!
Sich da zu täuschen wäre fatal Fatal!!!
PS und eines kann ich dir schon versichern,als Transmensch ist es ungleich Schwieriger zu einer Partnerschaft zu kommen den als geschlechtlich Eindeutiger.So viele reflektieren nun mal nicht auf uns!Exclamation
Das einzig Unwandelbare... ist der Wandel ! Laotse
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche? - von Danielle - 03.09.2012, 15:41

Gehe zu: