Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #46
Ich schaue gerne die Sendung von der Spira,Liebesgeschichten,Heiratssachen.
Es ist Interesant,die Karaktere der Teilnehmer zu sehen.
Heute zuerst der Schwule,ist ein netter Kerl,doch schon 50zig,hat seine Vorstellungen vom Leben.
Wie Er sagt in den Senen Lokalen,kannst niemanden finden.
Die Tunten ect umschwärmen Ihn,ja zum Plaudern ok,doch nicht die Vorstellung seines Lebens.
Die welche in seinem Alter,na da wären Typen,die ihm gefallen,doch die sind verheiratet und suchen eine Afähre.
Das Konträre,ein Hetroman Beamter im Ruhestand,seine Frau,lies sich scheiden,die Frage,was ist geschehen,NICHTs.
Zuerst dachte ich,warscheinlich,wars das Nichts,doch da kam heraus,er war nicht Treu.
Jetzt jammert Er muß die ganze Arbeit alleine machen,na der möcht eine Putzfrau.
Was hat das mit den Chancen von uns zu tun.
Die Jungen,die tun sich in manchen Dingen leichter,nehmen es unkompliziert.
Da finden sich Fzm zu Fzm und andere,ich finde es schön,habe solche Verbindungen,ja selbst miterlebt.
Doch im Alter,da hat man Vorstellungen,da abzurücken,ist oft unmöglich.
Ich habe auch meine Vorstellung.
Für eine Beziehung,ist mir nicht von Bedeutung Fzm oder Mzf oder Lesbisch.
Doch eines,kann nicht sein,die Partnerin,darf keinen Penis haben.
Egal,wie es bei Anderen ist,ich persönlich,könnte es nicht verkraften,daher ist ein Mann,auch total ausgeschlossen.
Die Partnerin,na die kann oder soll Maskulin sein,möchte aufblicken können.
Doch,das ist glaube ich,wie sind die Chancen,auch das Alter,denn in gewissen Punkten,bin ich nicht bereit Kompromisse
einzugehen.
Und so wie der Schwule sagt,in Scenen Lokalen und wie ich meine mit Anoncen,ist der Lebenspartner,nicht zu finden.
So eine Person,die muß einem über den Weg laufen,es macht Klick.
Natürlich,so wie Sarah sagt Offenheit,die ist Wichtig,das zu verheimlichen,was wir sind,finde ich als Fehler
Meine bescheidene Anschaung von Chancen in der Partnerschaft

Thank God J' m a Woman
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche? - von wildehilde - 10.09.2012, 21:35

Gehe zu: