Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #71
Ich denke das wir als erstes in uns die eigene Toleranz für uns selbst suchen aber diese für uns auch finden müssen um uns unserer eigenen Natur Natürlichkeit und anderem bewusst werdend dazu auch zu bekennen das wir von aussen keine Toleranz erwarten dürfen wo wir doch in und für uns selbst oftmals nur zu Intolerant sind um uns selbst der eigensten Natur aber aucvh Natürlichkeit entsprechend zuzulassen oder gar einzugestehen das unsere Erziehung eine falsche war, das das System in welchem wir leben Scheisse ist aber vor allen Dingen das es keinen besseren und wichtigeren Menschen auf Erden gibt als wir selbst es jeder für sich es zu sein hat, ..........,

Früher antwortete Ich immer wenn es irgendwo der Toleranz in diesem Sinne meiner Toleranz bedurfte auf die Fragen anderer wie Ich den irgend etwas tolerieren kann, bestimmte Dinge betreffend wie Ich dieses tollerieren könne, meistens Antwortete Ich damit, Ich kann doch von anderen nicht erwarten zu sein wie Ich es bin,

Doch mittlerweile habe Ich für viele Menschen, jedoch vor allen Dingen für Menschen welche Unrecht aber auch Ungesetzlichkeit gegen die Natur begehen und gesunden Menschen Schaden an der Körperlich Psychisch Geistig Sexuell Göttlichen Gesundheit zufügen kein Verständnis mehr und kann auch nichts mehr tollerieren welches derartige Verletzungen Körperlicher Psychischer Geistig Sexuell Göttlicher Natur betrifft um den oder die Menschen an diesem mittels Gesetzen der Ärzteschaft und anderem gegen den Willen der Menschen zu behandeln um damit den Menschen aber auch das Individium an der Natur aber auch Natürlichkeit zu beschneiden aber auch oftmals nachhaltig zu verstümmeln,
# dieses betrifft hauptsächlich Ärzte aber auch Staatliche Gesetze welche der Verstümmelung der Beschneidung von Körper Geist Seele Psyche Sexuulität Göttlicher Natur dienen um den Natürlich wohlgeborenen und viele andere Arten von Menschen vor allen Dingen jedoch das Individuelle aber auch das Individium als solches als dieses, im besonderen jedoch um das unabhängige Leben des eigenständigen Individuellen Menschen zu verhindern,

al

NeIra

S. A.
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche? - von Neira - 24.09.2012, 20:27

Gehe zu: