Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #75
Hallo bin Neu hier und wollte zu dem Thema mal meinen Senf dazugeben

Selbst bin ich nicht TG, aber mein Schatz ist es und ich bin mit ihm Glücklich zusammen Heart Wir werden nächstes Jahr im April sogar heiraten und unser Glück als verheiratetes Paar bestreiten, mit standesamtlicher und kirchlicher Trauung Blush Darauf freue ich mich schon.

Er kommt aus Spanien und wurde in Spanien operiert, dort ist es allem anschein nach nicht so kompliziert *gg* Er musste nur 2 Mal zum Psychologen und saß dann schon auf der Warteliste für die OP ein halbes Jahr später war es so weit... (Brüste entfernt und auch Eierstöcke und Gebärmutter)

Kennen gelernt habe ich ihn als er schon ein paar Jahre operiert war und in Österreich gelebt hatte, das war dieses Jahr im Jänner.
Wir haben uns durch einen Bekannten kennen gelernt und ich wusste nicht dass er Transgender ist...
*lach*
Ich hab es tatsächlich erst Erfahren als wir unsern ersten Sex hatten und selbst da erst DANACH, weil ich so benebelt und im Rausch währendessen war dass ich nichtmal bemerkt hatte dass er ein Strap-On nutzt (war auch mein erstes Mal Blush )

Wir sind noch immer Verliebt wie am ersten Tag und auch meine Eltern wissen Bescheid über ihn und auch sie haben nichts dagegen und uns ihren Segen für die Hochzeit gegeben (auch obwohl wir 10 Jahre Altersunterschied haben... Ich bin frische 23 und er ist 33)

Ehm... Senf zu Ende *hüstel* Hoffe es passt hier rein Rolleyes
Küsschen
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche? - von Felideath - 27.05.2013, 12:22

Gehe zu: