Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #80
[ANMERKUNG: Zitat richtig gestellt; Bonita]
Zitat:"Noch was zum Thema TS und Frauen.
Ich glaube, dass es sehr unwahrscheinlich ist eine BioFrau zu finden, die gerne mit einer operierten TS zusammen ist. Wenn sie lesbisch ist, wird ihr die echte Vagina und das echte Empfinden fehlen. Wir TS werde NIEMALS eine Vagina haben, die genau so funktioniert wie die einer BioFrau. Eine Lesbe kann damit sehr wahrscheinlich nicht umgehen.
Ist sie bisexuell, dann fehlt ihr der Schwanz und unsere Vagina wird auch diesem Frauentyp nicht zusagen.
Ich denke, es ist einfacher einen Mann zu finden der mit einer TS will, als eine BioFrau."

Dazu möchte ich jetzt doch mal was sagen Smile
Um das vorweg zu nehmen: ich BIN eine BioFrau, und mit einer TS zusammen Smile und ich betrachte mich als bisexuell mit tendenz zum lesbischen.
Und ich muss sagen, wenn man sich selbst als offenen Menschen sieht, der aufrichtige Gefühle über sexuelles stellt, ist es absolut nicht "schwierig" oder "kompliziert".
Natürlich war es anfangs ein bisschen seltsam, da ich mich mit ts noch nicht so beschäftigt hatte. Aber was mir da sehr geholfen hat war ihre Offenheit. Die einzigste Sorge, die ich nämlich hatte, war das sie sich noch einmal anders entscheidet oder sich ihre persönlichkeit zu stark durch die Hormone verändern wird. Und deshalb hat sie alle meine Fragen, so unangenehm sie für sie auch waren, offen und mit viel Geduld beantwortet.
Und auch wenn meine Freundin noch nicht angeglichen ist, bin ich mir sicher das dass auch kein Problem sein wird. Wichtig beim Sex ist doch, das sich beide gut fühlen und die Intimität genießen? Wenn man seinen Partner wirklich liebt, ist das was da zwischen den Beinen ist doch völlig egal? Ich werde jedenfalls keine 'BioVagina' vermissen, sondern habe mir vorgenommen mit Zärtlichkeit und Neugier auf das zuzugehen, mit dem sich meine Traumfrau wohlfühlt.

Deshalb denke ich, das es gar nicht so schwer ist, als TS einen Partner zu finden. Ich denke es ist einfach von großer Bedeutung, jemanden zu finden, der tolerant ist, zu dem ihr offen und ehrlich sein könnt, und ihr solltet euch doch dazu überwinden, einem Menschen der euch liebt zu sagen, das ihr ts seid. Wenn ihr schon angeglichen seid, macht das ohnehin keinen Unterschied (denke ich). Natürlich ist die mehrzahl aller Männer noch sehr kritisch bis ablehnend, aber andererseits ist es ja auch ihre Entscheidung, ob sie mit dem Gedanken leben können, das ihre Freundin mal ein Mann war.
Und genauso ist das ja auch mit manchen BioFrauen. Es gibt welche wie mich, die bei offenem und ehrlichem Umgang damit gut damit zurecht kommen, und welche, die sich das einfach nicht vorstellen können.
Aber wer suchet, der sollte auf jeden Fal fündig werden Smile
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche? - von Yasmin - 29.05.2014, 09:09

Gehe zu: