Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche?
Beitrag #83
Wir sind beide zu treu, um uns einen Sexpartner zu suchen. Und meine Freundin hat mit mir mann genug, ich bin nicht wirklich Damenhaft xD
und was sex angeht: ich brauche keinen Mann im Bett. Ich würde einen Penis nicht vermissen, ich finde eine Vagina mindestens genauso spannend, egal ob nun biologisch oder operiert. Und wenn meine freundin wissen möchte wie sich das anfühlt, nunja, der Weltmarkt hat genug spielzeuge herausgebracht, mit denen ich ihr das entsprechende gefühl vermitteln kann xD

ich weiß nicht ob ich wirklich sooo reif bin. Ich bin ja nichtmal volljährig xD
Es ist einfach so... Ich liebe diese Frau. Ich wusste von Anfang an das sie eben etwas mehr im Schoß hat, aber ihre Persönlichkeit, mit allen Macken und Ecken und Kanten ist so bezaubernd und vorallem weiblich (jaaa wenns um Klischees gehen soll: ich bin der männlichere Part der Beziehung) das mir ihr biologisches Geschlecht völlig egal ist. Ich weißdas meine Freundin sich verändern wird, aber welchen besseren Beweis für meine Zuneigung gäbe es, als das alles mit ihr durchzustehen?
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Chancen haben wir eigentlich bei der Partnersuche? - von Yasmin - 30.05.2014, 17:40

Gehe zu: