Neu aus Wien
Neu aus Wien
Beitrag #1
Hallo Leute,

Ich bin 22 Jahre jung und männlich aus Wien. Seit ein paar Jahren entdecke ich mehr und mehr die weibliche Seite an mir. Nun bin ich auch bereit mich mit anderen darüber auszutauschen, was ich mich so bisher nie getraut habe. Ich bin an sich ein sehr kontaktfreudiger Mensch, trage in meiner Freiheit gerne Kleider und Ballerinas sowie im Winter auch mal kuschelig warme Stiefel und versuche mich stück für Stück in süßer Eleganz. Auch suche ich Kontakte zu Gleichgesinnten, welche mir dabei helfen können, mich selbst zu entdecken oder auch Lust haben, diese Reise zusammen zu unternehmen. 

ich Freue mich auf den Austausch mit euch und vlt auch den ein oder anderen Spaziergang mit etwas Tratsch und schönen ZeitenSmile
Zitat

RE: Neu aus Wien
Beitrag #2
Hallo und "Herzlich Willkommen!", auch im Namen des TG.at-ForumTeams. Smile
- 3 x geimpft und sehr gut drauf! Wave   -
WWW
Zitat



Gehe zu: