Freundin oder Partnerin
Freundin oder Partnerin
Beitrag #1
Question 
Hallo ich bin die Selas 30 Jahre jung und bin eine Transfrau. 

Ich stehe noch sehr am Anfang HRT 30.11.2020 und suche eine liebe Freundin oder Partnerin, ob Frau oder Transfrau bin ich offen

Hätte gerne jemanden an meiner Seite denn es ist schwer als transfrau sich alleine durch zu Boxen 
Würde gerne mit jemandem durch dick und dünn und gegenseitig da sein und sich helfen

Würde mir sehr freuen wenn sich jemand melden würde aus der Region Basel :3

RE: Freundin oder Partnerin
Beitrag #2
Question 
Hallo Selas!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: