FAZ: „Transgesetz in Spanien“ - Geschlecht frei wählbar?
RE: FAZ: „Transgesetz in Spanien“ - Geschlecht frei wählbar?
Beitrag #4
Ja das sind aber alles Horrorszenarien. Die Frauengefängnisse voller "Männer", im Frauensport nur Männer, jede Ministerin ein Mann, auf jedem Frauenklo ein Mann. Männer in den Lesbenbars, Friseusen im Stimmbruch. Einen Eintrag unter Geschlecht zu ändern wird dadurch für die Betroffenen nicht leichter. Wenn jemand sich den ganzen Schas antut, mit all seinen sozialen Auswirkungen, nur um zu Betrügen, dann muss man sich auch Fragen: hilft man mehr Betrügern oder gibts doch mehr Transgender Menschen die einfach nur ihr Leben leben wollen? Soll man halt ein Jahr begleitend dazu Therapie anraten (zB). Mir wären Vorschläge lieber wie man es richtig macht als mich wieder mal mit Vergewaltigern und schnauzbärtigen Hürdenläuferinnen in einen Topf zu werfen. Diese "Nein, weil es könnte ja" ist faul und wird am Rücken bedürftiger Menschen ausgetragen. Soll es keine Ausbildung für Ausländer geben, weil die könnten sich ja dann auch leichter die Jobs von Frauen holen?  Und jetzt nicht wieder beleidigt sein. Das ist nur meine Meinung. Alles gut.


Nachtrag: Es gibt auch zB. Nonbinary Menschen und viele Transgender die sich diese "angleichenden Eingriffe" gesundheitlich und/oder finanziell nicht leisten können. Und manche kannst in einen Farbtopf werfen und die erkennt man genau so im alten Geschlecht. Was denken Feministinnen eigentlich über Transmänner?
 (c  ..)~          Heart          \(._.  D)

E   L   E   F   A   N   T   E   N  L   I   E  B  E

t  ö  t  e  t   F  a   s   c  h   i   s   m   u   s
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
RE: FAZ: „Transgesetz in Spanien“ - Geschlecht frei wählbar? - von Kosmonautin - 08.02.2021, 22:42

Gehe zu: