Zoë - neu hier
Zoë - neu hier
Beitrag #1
Rainbow 
HeySmile 

Ich bin Zoë, ich stehe am Anfang meiner Transformation und würde mich riesig freuen nette Transgirls zum schreiben zu finden.
Vielleicht über Private Nachrichten, ist peröhnlicherSmile Gerne über alle möglichen Themen, was mich halt beschäftigt momentan ist meine Transformation. .Big Grin

Ich würde mich so beschreiben: Ich bin lieb, Harmoniebedürftigt und muss mich sicher fühlen damit ich mich öffnen kann. . Aber dann kann ich ein sehr Lebensfroher Mensch sein. Fühle ich mich unsicher oder mir ist etwas zu viel verschieße ich mich  schnell wieder. Auch wenn ich zu Kämpfen hatte, gerade mit meiner Sensibilität und vielleicht auch vieles nicht erreicht habe, liebe ich es etwas anzugehen und meine Grenzen zu überschreiten, wenn ich was wirklich will. 

Ich liebe Musik, vorm Macbook abhängen, Zocken und fühle mich zu Mystischen hingezogen kann aber auch sehr Rational sein. 

Ich finde das Leben ist eine wundervolle Reise und Fehler gibt es nicht außer stehen zu bleiben<3

Freue mich auf neue KontakteSmile

Lg

Zoë
WWW
Zitat

RE: Zoë - neu hier
Beitrag #2
https://www.reddit.com/r/germantrans
Zitat



Gehe zu: