Ein paar worte über mich
RE: Ein paar worte über mich
Beitrag #2
Yeah sehr schön geschrieben!
Endlich noch eine die von Kindheit an schon immer Falschgeborene war und es auch im frühen Erwachsenenalter nicht geschafft hat dieses Problem zu korrigieren, darum viel Glück bei der Geschlechtsangleichung und Deinem neuen Leben JETZT! Smile
Zu mir kannst Du auf alle Fälle regen Kontakt halten, auf Facebook und ICQ plaudern und und und! Ich bin für Dich da und kommunikativ und plauder gern.

Ich geb Dir noch einen kleinen Rat mit auf dem Weg bezüglich Styling und Klamotten.
Typische Kleider sind nicht so das Wahre, echte Fauen ziehen nämlich selten Kleider an und auch selten Röcke, wenn sie draussen rumlaufen. Wenn Du Dich als hübsche natürliche Biofrau fühlen willst, gut angepasst und vom Stil her unauffällig aber dennoch weiblich, zieh Dir sexy enge Jeans und Glitzertops an, Schmuck und hübsche Schuhe. Perfekt modischer Kleidungsstil, aber es ist natürlich Dein persönlicher Geschmack wie Du Dich kleiden willst. Draussen als Frau rumlaufen, ist erst ab einer gut fortgeschrittenen Laserenthaarung (~3 Monate) und einer gewissen hübschen Haarlänge optimal, um sich richtig natürlich angepasst zu fühlen und nicht auf Schminke, Perücken und ähnliches angewiesen sein.
Dann macht es erst richtig Fun und Spass draussen im Alltag.

Alles Liebe,
Julie
[Bild: 9ee2c5-1336146420.gif] Kiss
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Ein paar worte über mich - von Sandra_Graz - 09.05.2012, 15:02
RE: Ein paar worte über mich - von Julia Moniquè Chantal - 14.05.2012, 03:51
RE: Ein paar worte über mich - von Sandra_cd - 14.05.2012, 20:41
RE: Ein paar worte über mich - von Sandra_cd - 15.05.2012, 06:56
RE: Ein paar worte über mich - von cordula - 23.07.2012, 18:54

Gehe zu: