Nadelepilation
Nadelepilation
Beitrag #1
Shocked 
Hallo an Euch in Deutschland!!
Wer streitet sich mit seiner Krankenkasse zwecks Übernahme der Kosten (ca. 150,00€) Laut oberstem Sozialgericht sollen das in D nur Hautärzte machen. Leider gibt es keinen der es macht. Bin schon vor Gericht (Transfrau gegen Barmer). Kennt jemand einen Weg um zu seiner Epilation zu kommen? Sick
Zitat

RE: Nadelepilation
Beitrag #2
Ich bin ganz neu in DE (Hamburg) und hab mal meine Laser-Epi eingereicht (TK), warte noch aufs Ergebnis. Aber meine Dermatologin meint, die Chancen sind nicht so schlecht auch bei Nadel. Wenn es (nachweislich! in der Umgebung) keine Ärzt*innen gibt, die das machen (und die gibt es nicht bei den mickrigen Abgeltungen durch die Kassen!), sollten das eben auch Kosmetikstudios machen dürfen, und die Kasse bezahlt. Ist aber leider zu früh für pers. Erfahrungen, tut mir Leid.
Frag doch mal be der lokalen trans Beratung vor Ort Wink

Favorite -lich,
Eva

Zitat



Gehe zu: