Nette Kontakte knüpfen
Nette Kontakte knüpfen
Beitrag #1
Hallo,

ich würde gerne neue Kontakte knüpfen. Ich trage Damenkleidung momentan nur in den eigenen 4 Wände, würde aber gerne mal en femme ausgehen. Es wäre schön diesen großen Schritt nicht alleine zu gehen.

Leider fehlt mir auch noch die Erfahrung beim Schminken und das richtige gehen als Frau.

Ich würde mich sehr über eure Erfahrungen freuen.

Liebe Grüße

Andrea

RE: Nette Kontakte knüpfen
Beitrag #2
Hallo Andrea Rock!
Um eine öffentliche Diskussion über Kontaktinserate zu verhindern, wird Dein Thread/Beitrag für weitere Beiträge gesperrt. Antworten auf Kontaktinserate sind daher nur per PN oder Forum-E-Mail an Dich möglich.
Für weitere Informationen gehe bitte zu http://community.transgender.at/showthread.php?tid=4262
Danke für das Verständnis!



Gehe zu: