Medikamente aus dem Internet
RE: Medikamente aus dem Internet
Beitrag #6
Wenn du glaubst eine HRT OHNE Arzt ist dein Weg, dann such dir die Sachen selbst und nötige nicht andere Menschen illegale Handlungen zu setzen!
Wenn du das selbst machst und du keine Dritten schädigst, dann ist es DEIN Bier und mir egal.

Es gibt genügend Threads zu dem Thema hier im Forum und alle warnen dich davor. Es ist ein Unterschied ein bestimmtes Medikament zu brauchen und dieses dann unter ärztlicher AUFSICHT zu verwenden, oder die HRT im Alleingang zu machen.

Ich habe in irgend einem Thread auch über Informationsquellen und Foren zum Thema HRT geschrieben, wo du all die Gefahren und Möglichkeiten von Betroffenen lesen kannst (Suchfunktion!).

Du suchst so viel im Internet herum und bist nicht einmal in der Lage so was einfaches wie E2 zu finden. Lächerlich!
Wünsche dir viel Glück bei der Selbstmedikation, ohne den nötigen Background Exclamation. Aber wenn du dann irgendwelche Thrombosen bekommst, dann sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt.

Ich WARNE dich eindringlich vor Ethinylestradiol (Pille)!
Auch wenn uns die Pharmaindustrie sagen will wie sicher die Pille ist, weil die Männer AUF KOSTEN DER FRAU ihren schnellen Sex haben wollen, so ist sie am Ende doch gefährlich. Umso mehr je älter man wird.
Ich bin nicht mein Körper.
Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.
WWW
Zitat



Nachrichten in diesem Thema
Medikamente aus dem Internet - von jasminchen - 12.05.2012, 01:17
RE: Medikamente aus dem Internet - von Angelika - 12.05.2012, 23:26
RE: Medikamente aus dem Internet - von jasminchen - 13.05.2012, 09:58
RE: Medikamente aus dem Internet - von Eva_Tg - 14.05.2012, 12:39
RE: Medikamente aus dem Internet - von Ulli - 14.05.2012, 14:43
RE: Medikamente aus dem Internet - von Eva_Tg - 15.05.2012, 04:18
RE: Medikamente aus dem Internet - von Ulli - 15.05.2012, 13:47
RE: Medikamente aus dem Internet - von Ulli - 15.05.2012, 14:03
RE: Hormone für Haarwuchs - von Angelika - 12.05.2012, 14:46
RE: Hormone für Haarwuchs - von jasminchen - 12.05.2012, 16:13

Gehe zu: